vw teilemarkt

1,6 8V auf 1,4 16V ?!

1000€ nur der Motor is echt teuer..

Dann behalt deinen würd ich sagen!



hi!ich hab sonntag einen 6n in varel aufen treffen gesehen der hatte auch den 1,4l 16v drin hatte vorher den 60ps motor drin und der hatte die alte brems anlange drin und ist durchen tüv gekommen hatte ich auch noch nie gesehen sowas der hatte echt hinten trommel bremsen!ich hab extra nach gefragt ob der tüv das gesehen hat ja ist mit tüv durch gekommen!
*mfg* Casper


Zitat:

hi!ich hab sonntag einen 6n in varel aufen treffen gesehen der hatte auch den 1,4l 16v drin hatte vorher den 60ps motor drin und der hatte die alte brems anlange drin und ist durchen tüv gekommen hatte ich auch noch nie gesehen sowas der hatte echt hinten trommel bremsen!ich hab extra nach gefragt ob der tüv das gesehen hat ja ist mit tüv durch gekommen!
*mfg* Casper


Geht solange gut bis es nen Unfall gibt oder die Rennleitung mit ihm zu nem Gutachter fährt!



gelöschtes Mitglied

    fahre auch den 1.6er AEE...im unteren bis mittleren drehzahlbereich haste auf jedenfall gegen nen 16v die nase vorn..erst wenn du so richtung roten bereich kommst zieht der 101Pser nochmal mehr durch..entwickelt seine leistung erst im höheren Drehzahlbereich...wenig hubraum mit viel ps eben ^^


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    joa da bin ich mit dem Hubraum vom 1,6er AEE auch schin ganz zu frieden ;D
    Ich echt bock auf`n bischen spritzigere Leistung.
    Ich denk auch nicht, dass der TÜV bei dem Stage2 Kit was Merkt


    gelöschtes Mitglied

      klaro merkt der das...spätestens bei der ASU ^^


      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      Joa gut, dann bau ich den Kat und den Krümmer für den tag eben raus..
      Aber ich mein mal ganz abgesehen, von dem anderen scheiss.. nockenwelle, chip, kopfbearbeitung, lufi nehm ich dann auch wieder raus =) ect.
      Ich hoffe nur, dass sich das mit dem StageKit 2 lohnt.. das 3er Kitz kost ja gleich viel mehr.


      gelöschtes Mitglied

        lohnen wirds sich auf jeden fall für die tankstellen pächter..so wie cih gehört hab genehmigt der sich dann gut was mehr ^^ aber spürbar solls auf jeden fall sein...aber durch die nocke und den fächer wird sich die leistungsspitze nach oben im drehzahlbereich verschieben und vom hubraum unten rum soll dann acuh nich mehr viel übrig sein...


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