vw teilemarkt

Welche Gruppe A

Der klang is mir scheiß egal. Ich brauche mehr leistung.

mehr leistung... was erwartest du bei 75PS....

fächerkrümmer bringt nur wirklich viel leistung in verbindung mit ner scharfen nocke...

fächer + anlage ab kat bei 75PS max. 5-7PS
katattrape bringt auch nochmal ca. 4PS

aber was erwartest du bei 75PS? mehr Leistung = GTI, 1.6 16V, 1.8t, vr6

nur bastuck ist das wahre

und es liegt sogar eine eg betriebserlaubnis vor
!

kann dir mal nen preis per pn zukommen lassen wenn du lust hast

Okey dann kommt bei mir doch der 1,8 T rein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weis jemand wie sich die Supersport Eselstahlanlage ab kat bei einem Polo 6N 1.6 8V anhört?

Wie soll denn ne MSD Atrappe Leistung bringen?

Ich hatte bis vor zwei Tagen ne neue Bastuck anlage mit MSD ersatzrohr drunter. Ich fand die zwar Klanglich net schlecht aber die war mir zu leise. selbst meine FK war da lauter.

Werd mir jetzt eine von den alten Bastuckanlagen kaufen. Die sind wenigstens noch LAUT 8)

Und wenn man die Leistung hat darf das auch so

Bastuck

ich hab zwar ne Bastuck drunter, aber auch schon ne Jetex in nem Lupo und nen 6n2 verbaut. Muss sagen von der optischen Qualität ist da ned viel um und von der Lautstärke nehmen sich die zwei auch ned viel. Nur ist halt der Bastuck eher dumpfer und der Jetex eher heller vom Ton...

preislich ist aber ein guter Sprung....

würde aber trotzdem zu Bastuck greifen, wenn das Geld keine Rolle spielt

@chassius
Schon mal gehört wer langsamer fährt wird länger gesehen!
war sogar am wörthersee damit und der zivilbul.. hat sich sogar 7unters auto gebückt und nix gesehen oder gemerkt!
und außerdem hast ein problem mit 50 ps polos? hatte meinen damals im alltag gefahren und da ich 30km einfach in die arbeit hab geht das auch ins geld wennst ein auto fährst das beim anlassen schon 5 liter braucht...

gruß
daniel

ich hba kein problem mit 50 ps polos. aber ich finds affig bei 50ps nen larry mit der auspuffanlage zu machen. das einfach lächerlich. erst auf dicke hose machen und dann is bei 100 die luft raus.

ich hab fürn alltag selber nen 55ps polo und da würd ich NIEMALS nen mächtig lauten esd drunterbauen. selbst an meinem anderen würd ich gern ne serien anlage fahren aber leider gehts nicht....

aber jedem das seine

Antworten erstellen