vw teilemarkt

Felgen Adapterscheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich hätte gerne gewusst ob es Adapterscheiben vom Lochkreis 4/98 auf 4/100 gibt?Und wenn hat die schonmal jemand benutzt?Nimmt der Tüv einem, dass ohne gutachten ab?
Danke Lena



Hi,
beantworten kann ich Dir die Frage jetzt nich wirklich, aber wenn es sowas gibt findest Du es wahrscheinlich unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hi!
      Ich habe schon mal Felgen mit Adapterscheiben gefahren, des waren Ford Felgen mit einem 108er Lochkreis. Ich habe das gutachten für den Ford gehabt und das Gutachten für die Adapterscheiben und habs ohne Probleme eingetragen gekriegt. Die Achslast, bzw die Tragfähigkeit von den Felgen muss halt stimmen.
      Für einen 98er Lochkreis gibt es allerdings auch Zentrierschrauben, die benutzen manche Fiat-Fahrer (Fiat=98er Lochkreis) um einen 100er zu fahren. das würde es bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • geben, aber wie das mit dem tüv ist, da hab ich keine erfahrungen, da müsstest du da mal anrufen.
      bei den scheiben müsstest du aber mindestens mit 2cm dicke pro rad rechnen.

      Hoffe, ich konnte dir helfen!
      CU



    • polotreff.de
      #4 - 09.06.2004cache:ugarwobtafkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lochkreis+98+auf+100 lochkreis: 98 -> 100
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen