vw teilemarkt

HA 9 x 16 ET 35 aufn 6N ohne ziehen/börd

Aber im Normalfall wird der Restfederweg (mit 40% Überladung) mit 2-3cm angegeben. Ich bezweifel ja mal das die dir 200kg in den Kofferraum gelegt haben und der immer noch 2 cm einfedert!?
Und die Laufflächenabdeckung ist mangelhaft, sieht man ja auf dem Bild von hinten.
Aber schön wenn du es so eingetragen hast!

gelöschtes Mitglied

@orange
    mal meine Anlage gesehen? Mehr sag ich nicht zum Thema Gewicht!

Sag ja nur wie ich das seh, wenns jemand eingetragen hat ist ja gut für dich.
    Ich weiß wie das bei uns läuft, war auch ne Zeit bei der DEKRA zum Praktikum und da wäre sowas nicht eintragungsfähig.
    Ich mein es schaut ja gut aus, aber du kannst mir nicht weiß machen das das nicht schleift wenn die Kiste mal mehr beladen wird (gesetz dem Fall er hat noch Platz um was einzuladen). Wenn ich mir die Nähe zur Stossi mal anschau da wird mir schon etwas bange dabei! Aber ist ja auch deine Sache, mir wäre etwas mehr Federweg schon lieber als die geile Optik.

gelöschtes Mitglied

Will hier auch nicht eine endlose Diskussion starten, aber glaube mir die Anlage wiegt ca. 150,0 - 180,0 kg. Mehr Zuladung geht gar nicht und schleifen tut NICHTS, hab ja immer das gleiche Spiel beim Tüv, Dekra, GTÜ, etc. dass der Prüfer eine Testfahrt macht! Niemals hat er geschliffen und der Prüfer ist sprachlos

Aber eigentlich geht es hier ja um die Möglichkeit eine 9x16 auf die Hinterachse eines 6Ns zu packen und das ist mit ET25 ohne ziehen möglich!

Aber ET 25 ist das minimum, oder?
      Bei 30 schleift es dann innen, oder?

Was kostet denn so ein Reifen?

gelöschtes Mitglied

Also ET25 ist das absolute Limit. Ich hab zum Dunlop SP9000 215/35 gegriffen, der kostet bei www.reifendirekt.de: 120,30 € (Liste: 212,50 &euro

Antworten erstellen