ich würde beige nehmen weisl einfach Edler ausschaut und die Nähte eventuell in Wagenfarbe..
hi! also ich geb fun touch mal recht weiß mit gold sieht besser aus als beige mit gold!
oder schwarz mit golden nähten würde bestimm auch gut wirken!
aber ich hab das gleiche problem ich finde auch nicht das passende leder! ![]()
weiß und gold hat einen geilen kontrast!*mfg* Casper
Zitat:
hi! also ich geb fun touch mal recht
Naja entscheiden können wir das auch schlecht, aber für n paar Anregungen sind wir immer gut ![]()
Bin jetzt auch langsam ganz verwirrt und weiß selbst nicht merh was mir gefällt ![]()
//OT
Da fällt mir auf was wir hier im Forum nochmal bräuchten... Son Umfrage Teil, wo man seine Stimme abgeben kann. Aber war grad nur so ne Spontane Idee :P
.................................war heut beim sattler und der gute mann meinte das er mir erst mal ein muster stück macht das heist einmal beige mit goldenen nähten und ein mal beige mit weißen nähten
wenn das gute stück dann fertig ist werde ich das mal hier rein posten dann sieht jeder wies ausschaut
@tens
das ne jute idee müsste man mal die mods drauf anquatschen
also ich bekomme jetzt alles in beige mit goldenen nähten zudem war ich noch beim lacker und habe gleich das a-brett,überrollbügel und ein paar motorenteile ein gepackt und ihm gleich zum lacken gebracht kommt übrigens alles in wagenfarbe ![]()
bilder folgen
*saber* ![]()
also ist jetzt die frage geklärt welche sitzbezüge!ich hoffe du postest dann schöne bilder mit den teilen
............auf alle fälle