Halli Hallo,
ich wollte gerne wissen, wieviel mein "Red-Devil" noch wert ist bzw. was ich dafür noch nehmen kann, da er in nächster Zeit weg muss. ![]()
Daten:
EZ: 1992
1,05 l Maschine, 45 PS
181000 km gelaufen
Motortechnisch ohne Mängel
Der Lack ist noch sehr gut, wurde immer stets gepflegt und poliert, hat aber hier und da nen Kratzer bzw. ne kleine Beule, ist ja nicht zu verhindern.
Zusätzlich hat er noch:
60/40 Sportfahrwerk
28er Victorlenkrad
weiße Blinker komplett
Grill ohne Emblem
M3 Spiegel
blaue Fußraum und Innenbeleuchtung
CD Radio mit Aufrüstlautsprechern
Angefertigte Doorboards für 16er Lautsprecher in schwarzem Leder
Hier leider die Mängel:
TÜV/AU abgelaufen 07/2007
Bremsbeläge müssen neu
Korrossion am Federbeindom
Lambdasonde muss neu (CO² Werte zu hoch)
Auspuffhalter müssen verstärkt werden.
Korrossion an der Heckklappe sowie eine Beule unten
An der Fahrertür ist der Lack abgeplatzt, da mein Freund mit Gewalt meine Leisten abgemacht hat.
Das sind die Mängel die der TÜV bzw. die Werkstatt gefunden hat. Was denkt ihr könnte ich noch dafür kriegen ungefähr? Ich pendel momentan bei 400 - 500 Euro.
LG Patrick
Also ich würd da aber 500€ als die Obergrenze nehmen, is ja nicht mehr der Jünge und hat auch schon en paar Kilometer aufm Buckel.
Is zwar wirklich ein gepflegtes Auto, aber ich denke ma die Konkurrenz ist groß
Von daher denk ich ma 500€ ist eher also die Obergrenze anzusehen
also das ganze tuning bekommt man ja leider grundsätzlich nich bezahlt.. =/
hmm,.. aber ich denke anhand der mängel ist 500 zuviel,.. ich denke 400 is da der bessere preis,.. auf den käufer kommen ja noch einige kosten zu bis der wagen wieder fit für die straße ist.
naja,.. mal sehn für wieviel du ihn loswirst ^^
wenn man sich die momentanen wucher preise anguckt, würde ich sagen 500 kriegste
Zitat:
ich denke 400 is da der bessere preis,
naja,.. mal sehn für wieviel du ihn loswirst ^^
also meiner hat 400 gekostet und er hatte ne beule, lackfehler, anderstfarbenenkotflügel, zerstörte innenraumteile, usw.....
also ich finde deiner steht tausendmal besser da als meiner damals ich würde 450-480 sagen
Wert sind die alten Polo nimmer viel und Mängel hat er au no paar - aber würd ihn auch net selber abwerten - setzt ihn doch etws höher an, wenn ihn jemand dann noch kauft, weil er davon überzeugt ist z.Bsp... Runtergehen im Preis kannst doch dann immer noch...
genau
versuchs mal mit 600euro , lass dich dann auf 500oder so runterhandeln. Nen Versuch isses wert.
Mein Vater sagt immer: Jeden Tag werden 3 dumme geboren, einen davon musste finden ![]()
mfg wuddy
ich würde die teile rausbauen und extra verkaufen und dann so typen für export anrufen der gibt dir wohl noch 500 euro für ´n polo !
Mfg Fun-touch