vw teilemarkt

Reifen..

gelöschtes Mitglied

ich geh auch immer zum reifenhändler. du musst sie ja so oder so aufziehen lassen

Sommer-6n
    • Themenstarter

aufziehen macht ein college so

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier! schau dir die an! die sind auch wirklich top! und kosten nicht viel! aber sind doch zu empfehlen!

mfg
      thomas

• Sommer-6n
      • Themenstarter

es gibt da nur ein problem und das ist, dass ich 195/40 brauche !

mfg =)

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schau dich da mal ein wenig um!
        die Pirelli P Zero Nero sind sau gut! für 93,- incl. Versand! die bekommst bei keinem reifenhändler in deiner nähe für das geld.

• gelöschtes Mitglied

Kumho
          KH11 195/45 R16 80V

56 euro incl. versand. viel billiger geht nicht und top quali!
          warum umbedingt 40 warum nicht 45 welche felgen hast du denn ?

gelöschtes Mitglied

marangoni wurde mal von pitstop vertrieben sind aber wirklich nur schwarz rund rollt....Solltest auf jeden fall lieber etwas mehr ausgeben und hast dafür länger was davon und nen vernünftiges fahrverhalten...habe einmal marshall auf meinem corry gehabt und da hätte ich das geld auch direkt wegwerfen können..

Sommer-6n
            • Themenstarter

jo.. ich habe auch paar gute angebote bekommen hier ! toyo.. die ganz neuen 360 eu mit aufziehen und allem drum und dran ..

und dann nochmal anderer laden meinte 70 das stück mit aufziehen muss mal gucken was das für reifen sind !

gelöschtes Mitglied

Also:

Toyo Proxess ?
              wenn das die sind dann nimm die für das geld. bekommst du zwar für 64 euro im internet das stück, aber dann musst das aufziehen extra bezahlen, dann bist wieder teurer!

die Toyo hab ich auch schon 2 mal auf meinem alten golf2 gefahren. die sind recht gut!

Sommer-6n
              • Themenstarter

wo bekomme ich den in meiner größe für 64 ?

Antworten erstellen