ich kann dir sagen, ich hab mir vor paar monaten nen 6n2 geholt, 90tkm, erste hand vom rentner, scheckheft von vw, edition (modellgepflegt zb lackierter kühlergrill, lackierte seitenleisten usw.) 1.4 16 v also 75 ps bj 2001 und hab bezahlt 5500 mit 1 jahr gebrauchtwagen garantie.
war damals mit der günstigste, für selbes geld hätte ich nur welche mit repariertem unfall schaden bekommen. und die 75 ps reichen locker aus, damit kommste gut klar, weniger würde ich aber auch nich wollen
ja aber ich rede ja nicht von den 75ps sondern von den 50ps, ob das Angebot in Ordnung ist....Und zum Zahnriemen denk ich mir, dass das vorerst nichts geben sollte weil der Tüv neu ist, was würde es den wenn kosten?
sorry, du bist irgentwie beratungsresistent!
Du sagst selber das das n bissel mau ist, wir sagen dir, dass der motor auf grund der zu geringen leistung doch n bissel mehr schluckt, nennen dir alternativen.
Der Zahnriemen hat nix mit den tüv zu tun, wenn der reißst hast bloß n motorschaden, rollst aus, ist nich wirklich sicherheitsrelevant für den tüv, den stört ein sprung in der winschutzscheibe mehr!
Finde das angebot nicht so super....
MFG
Ferringo
Nein glaub da gabs son kleines Missverständnis, Problem ist wie immer auch das Geld und hier in der Region sind die Preise recht hoch, was mir schon bei einigen aufgefallen ist...ich denke mal den Preis vom Polo kriegt man bestimmt auf 4200€ gebracht vlt. noch was aber ka...Mir ist schon klar das die 50Ps was wenig sind und wenn ich damit sehr hoch drehe ich einen größeren Verbrauch habe als mit einem mit weniger PS bei gleicher Geschwindigkeit aber niedriger Drehzahl... Aber so sehr stören mich die 50PS eh nicht, für weiter Strecken hätte ich ja noch die Aklasse also Reisen etc.... Wenn mir mit einem Preis von 4200€ rechnen fändest das Angebot dann besser oder immer noch zu teuer?
So bin den Polo mal eben gefahren und finde die 50PS reichen. Am Wagen ist mir aber paar Sachen aufgefallen werden aber alle gemacht bei dem Preis. Das heißt, Aussenspiegel wird neu gemacht weil Seilzug kaputt ist, kleinere Delle wird ausgebessert und lackiert, sowie am Tacho was weil die Elektronik kaputt ist und er zurzeit keine km/h anzeigt...Das wird aber alles gemacht und kostet nichts extra ohne die Delle raus zu machen würde ich den 6N2 für 4300/4400€ bekommen...
Mit dem Tacho hört sich ja nicht einfach an aber ka, hab ja auch ein Jahr Garantie also mal sehn...aber ich finde wirklich kaum vergleichbare Angebote in der Nähe...und Schiebedach hat er auch was mir aufgefallen ist :P