hast irgendwie den link vergessen!bei mir wird nichts angezeigt!kannst bitte nochma reinstelln?
danke
sorry ich vergaß ![]()
also hier mal gucken:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da findeste fertige kisten und alles mögliche.
und falls dir doch eine selbst baust, würd ich statt silikon gkf also glasfaserspachtel nehmen, wir haben unsere 1.kiste mit silikon gemacht und das hat trotzdem luft gezogen.
ich hab mir bei caraudio die seitenteile für hinten bestellt, habs im soomer brobiert selbst zuzuschneiden aber das hat net wirklich gepasst.
und wenn du wirklich null ahnung von dem ganzen soundzeug hast, würd i dir das buch "Jetzt helfe ich mir selbst - Auto HiFi" empfehlen, da ist alles erklärt auch kisten bauen.
lg
kati
hey danke, die seite ist richtig gut, zwar bissel teuer aber get schon!sind die seitenteile mit teppich bezogen?und wieso hast du die nachgeschnitten, dachte die ham die form scho drin?
danke
zonk
Nimm zum abdichten kein Silikon, nimm Acryl. Silikon löst den Kleber der Lautsprecher auf!
acryl?musste das vorher heiß machen oder is das wie spachtelmasse mit härter?
Genau das gleiche wie Silikon, ist auch in Kartuschen, und es ist sogar überlackierbar!
na das hört sich doch gut an
wie nachgeschnitten? Also ich weiß das gar net genau ob die bezogen sind aber denk mal schon ist ja aufm bild so. hab sie erst bestellt also kann dir noch nix genaueres sagen..frag doch einfach mal nach.
LG
kati
jo mach ich