vw teilemarkt

Neue Sitze drin

eintragen musse die 100%( die frage is ob es dich juckt)

tja...also das lenkrad besser zu finden als das airbaglenkrad nur weil es im golf verbaut wurde is ja ganz schön blöd
du wirst auch noch zur vernunft kommen und das komische dingen rausschmeißen XD

gruß-matze

Wieso im Golf verbaut? Das ist nen original Polo Lenkrad.

und joa die 15° Verstallbarkeit ist ja nur nen Punkt den man erfüllen muss, damit man sie ueberhaupt eingetragen bekommt, und es heißt nicht, dass man sie deswegen nicht eingragen muss.

mfg Era

S@MuR@i
  • Themenstarter

ja mal gucken wegen lenkrad aber momentan bin ich mehr hinter gurten hinterher ich motte ihn morgen ein und über winter wird der rost bekämpft und der neue motor eingebaut also hab ich noch ein bischen zeit mich stört nur das man so tief jetzt sizt ( ich bin 1.95 )und kann gerade übers lenkrad gucken

und die Doorboards hab ich selber nachgekauft samt türpappen da ich löcher von den alten fensterhebern hatte und wenn man genau hinsieht sieht man das das große handschuhfach farblich nicht passt dass hab ich noch vom alten innenraum. :(

edit: das neue amaturenbrett das ich drin hatte war aus einem airbag-polo und es gibt in dem farbton keine handschuhfächer die farbe wurde nur bei polos mit airbag gebaut aber ich zie da echtleder rüber

hab nochn 28er raid in schwarz mit nabe kannst mich ja mal anschreiben wenn du interesse hast.

Antworten erstellen