vw teilemarkt

amanturenbrett lackiert

pocketpolo
  • Themenstarter

ja wenn der untergrund lack gut ist und nicht abblettert biste mit deins schon im sommer gefahren davor habe ich schiss wenn es so warm wird

ich hatte meins damals nur gut gereinigt und dann mit Klarlack überzogen, also nur dünn, nicht die struktur weg gemacht, und ich habe das jetzt schon mind. 3Jahre und noch nie Probleme.
Kann natürlich sein wenn man den lack dicker hat so das es glatt ist das er sich anders verhält, aber ich denke wenn man etwas weichmacher mit in den Lack gibt dürfte das auch keine prbleme machen! Nur ohne weis ich nicht?

Ich habe auch vor im Winter mein Amaturenbrett zu lackieren in glanz schwarz. Werde es auch mit Spritzspachtel und weichmacher probieren, bei meinen Stoßstangen hält es bis jetzt und da habe ich das Plastik nicht angeschliffen.
Gruß
Sebastian

mit glänzend schwarz würd ich vorsichtig sein weil wenn im sommer einmal die sonne aufs a-brett knallt sieht man nicht mehr durch die scheibe also besser gesagt bei glänzenden lacken tritt das problem auf aber sonst sieht es toll aus son lackiertes a-brett ich lass meins mit leder beziehen sonst hätte ich es auch lacken lassen mein lacker rät mir immer davon ab es glänzend zu lacken

Lg Latty

Ja ich habs auch schon gehört aber ich werde es einfach mal versuchen, habe ja noch ein 2tes liegen. Würde meins ja auch mit Wildleder beziehen lassen aber das ist mir als Schüler zu teuer.
Gruß
Sebastian

gelöschtes Mitglied

was würd denn so n armaturenbrett in etwa kosten, ließe man es mit alcantara überziehen? jemand nen uuuungefähren preis?

Blenden tut es tatsächlich extrem, ein Kolegge hatte früher in seinem 2er Golf das glänzend silber gelackt, das war schon heftig.
    Meins tut sich auch schon stark in der Scheibe spiegel, obwohl ich die Struktur beibehalten habe.
    Ich wollte mir aber dann vom Sattler eine art Abdecktepich aus Leder machen lassen welches ich ober drauf legen kann

Antworten erstellen