vw teilemarkt

Car Hifi auf Rechnung kaufen?

ja so mach ich auch mein auto fertig nun wird auf farbe gespart knappe 500 tallers und dann kommt das airride!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir würde es ja auch nicht um 30000euro gehen, sondern um etwa 600euro. Also Dezember, Januar und Februar 200euro + evtl 20euro gebür oder so.....

naja ich werds Weihnachtsgeld abwarten ansonsten heißt es sparen

Ich finde das auch besser, wenn man für etwas spart und nicht mehr ausgibt, als man hat. Ich kann Wuddy aber auch sehr gut verstehn. Ich z.b. spar jetzt schon seit 1 Jahr für eine Anlage in meinem Auto und alles was ich mir bis jetzt kaufen konnte, ist das Dämmmaterial. Es ist immer was dazwischen gekommen, sei das jetzt dringende Reparaturen oder die nervige Autoversicherung. Aber ich bin ganz froh, dass ich mir immer ein Polster behalten hab und mir nichts übereilt geholt hab, sonst hätt ich zwar ein Radio und ne Endstufe, aber kein Polo, weil der ohne TÜV auf dem Hof von der Werkstatt steht. Deswegen lieber sparen, dann freut man sich gleich doppelt so viel, wenn man sich das Langersehnte endlich kaufen kann.

600€ kauft man doch net auf Raten.
Das einzige was ich auf raten bezahlen würde wäre eventuell ein Auto und ein Haus.
Alles andere wird Bar bezahlt oder nicht gekauft.
Meine Meinung.
Und Überhaupt was kostet von Hifonics 600€ was es wirklich wert ist?
Abgesehen von ner anständigen Colli.

600 euro finanzieren.. Nee, das lass mal lieber..

Das was Frank sagt, ist mir aber auch schon des öfteren aufgefallen.. Da werden innerhalb kürzester Zeit zehntausende von Euros in die Karren gesteckt.. Da wundere ich mich dann aber auch gewaltig, wo sowas her kommt. Um ein Auto um- oder aufzubauen,würde ich mir nie ne Finanzierung ans Bein hängen.
Sehe das ja an meinem Wagen.. Bin mittlerweile auch schon 8 Monate an dem Wagen zugange.. Klar, er könnte natürlich nach zwei Monaten fertig sein.. Aber da hätten wir dann wieder das leidige Thema mit der Kohle. Ich z.B. bin so "bescheuert" und fahre auf Montage in alle Hergotts Länder um mir mein Hobby zu finanzieren. Da knüpplet man auch mal 300 stunden im Monat...
Aber dafür weiß ich, dass ALLES am Auto selber bezahlt und gebaut ist.

gelöschtes Mitglied

so siehts aus!

du kannst besser alles cash bezahlen denn dann isses deins

credit wegen tuning oder so ist meines erachtens nach total bekloppt genauso wie ratenzahlung

"entweder man hat es oder man hat es nicht"

wenn nicht dann muss man halt sparen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja ihr habt ja Recht . Aber die Idee war irgendwie doch sehr verlockend.

Danke das ihr mich davon abgehalten habt. Mittlerweile ist das Weihnachtsgeld da und ich könnt mirs jetzt kaufen .... aber ich weiß garnicht ob ichs überhaupt noch haben will

Antworten erstellen