Ich bin mir nicht sicher ob das ein Lautsprechereingang ist. Ist halt hinten an der Steckerbüchse dran. Ich hab son Adapter ausm Hifi-Laden, weil ich ja keine Cinchausgänge hab den hab ich auch an dem Stecker hinterm Radio angeschlossen, so hats der Hifi-Fritze gemeint an den letzten vier freien stellen der büchse. Marke oder so von dem Teil weiß ich nich.
Wenn du vielleicht n Messenger hast kömma schneller kommunizieren. ![]()
Bilder wären halt mal net schlecht...
Was war denn das fürn HiFi Laden?
Meine ICQ Nummer steht im Profil...
OK ich werd dann Morgen direkt welche machen. Ich hab dich jetzt in ICQ drinne. Wo würdest du mir empfehlen das Remotekabel anzuschließen?
hab ich Dir doch schon geschrieben ![]()
Mach mal Bilder, dann weiß man auch um was es genau geht...
ok dann werd ich morgen direkt erstma bilder machen. ab wann wirst du icq online sein damit ich dir die ma schicken kann?
bin fast immer online ![]()
So Leute alles läuft perfekt Fehler lag am Remotekabel war vorne am Radio falsch angeschlossen.
Danke nochmals an alle die mir weiter geholfen haben
in zukunft bitte gleich über icq regeln oder hier den verlauf des Problems vervollständigen, sonst wird das gleiche Thema nächste woche wieder besprochen..
ähm, es ist doch alles vollständig!?
Leute leute leute :(
als ich dachte das alles geht, wurde ich heute morgen enttäuscht. Mein Auto is nich angesprungen.
. Ich weiß zwar nich was genau nach solanger zeit dazu geführt hat, dass mein akku lehrgesaugt wurde aber ich vermute das es daran liegt das meine endstufe dauerhaft strom kriegt mit zündung als auch ohne zündung. Aber warum erst jetzt nach sooooooo langer zeit
. bin ma wieder auf eure hilfe angewiesen