vw teilemarkt

htn 2000 plus kw gewinde.

fotos

1 bild vorne 7X14 et:18 +15mm spurplatte

2 bild hinten 8X14 et:6 +15 mm spurplatte

radläufe rundum gezogen und so bekommen wir das anfang april eingetragen *ganzstarkhoffe*

CRIM0003.JPG
CRIM0003.JPG
hinten rechts.JPG
hinten rechts.JPG

gelöschtes Mitglied

restfederweg? was is das

ne im ernst... muss man da 4 cm haben==?
    dacht bissher nie an so was das man dies haben muss...?

was is wenn man nur 2 cm bodenfreiheit hat=)*gg*

ja aber zurück zum thema.. normal sollte diese eintragung keine probleme darstellen..
    und wenn bei S.A.T. nichts eingetragen wird.. dann hattest du zu wenig geld dabei=)lach die amchen doch echt alles..

wo der vllt bisschen rum macken wird is die tiefe.. das wird den wohl weniger gefallen.. und ja schleifen die...

gelöschtes Mitglied

Meiner Meinung nach ist die Lauffläche nicht genug abgedeckt.Oben schon,an den Seiten aber nicht.

Nebenbei:

Die HTN gibt es in verschiedenen Bundhöhen.Die müssen innen also nicht plan sein.

sparky84
      • Themenstarter
      sparky84's Polo 2F

Danke für eure antworten. das mit dem restfederweg ist schon abgeklärt 2,7 cm sagt der tüver bei uns.

wenn alle stränge reißen werde ich mir die spurplatten abdrehen lassen da meine bremse vorne umgebaut ist auf ohne schutzbügel (75ps halte platte und g40 sattel).
      hinten schleifen sie noch da hinten 9X14 et 12 drauf ist und eine 5mm spurplatte wegen dem federbein und ich noch nichts an der karosse gemacht habe.

bin mal gespannt was der tüv sagt wenn ich soweit fertig bin und ihn mal vorstelle hihi wenn top dann brauch er nur noch zum lacker

mfg

Oder der lässt Dich nicht mehr vom Hof...und ich meine NICHT, weil er den so schön findet

Viel Erfolg...

sparky84
      • Themenstarter
      sparky84's Polo 2F

Darum fahre ich ihn ja auch auf nen trailer hin damit ich ihn wieder mit nehmen kann wenn es hart auf hart kommt.
      werde euch zumindest auf dem laufenden halten.

mfg

sparky84
      • Themenstarter
      sparky84's Polo 2F

kann denn einer von euch was zu den felgen sagen ob ich sie selbst zusammen bauen kann oder ob ich sie wegbringen muß?

mfg

Hi also ich hab das zwar nur gelesen aber vielleicht hilft es ja felgen sollte mann NIE selbst zusammen bauen immer nur von ner felgen firma.Mir persönlich wäre es sicherer weil wenn dir die felge auseinander geht beim fahren hast du auch nichts gekonnt.Felge kaputt auto kaputt und das willste doch nicht.
      Mfg Lars

sparky84
      • Themenstarter
      sparky84's Polo 2F

eigendlich ist das nichts wildes mit den felgen man muß nur die nm haben von den schrauben und selbstsichernde muttern.

aber hätte ja sein können das jemsnd sowas schon gemacht hat der das nicht beruflich macht.

mfg

Ich dachte das wären nur dehnschrauben die mit einer bestimmten flüssigkeit eingeschmiert werden und dann mit bestimmten nm angezogen werden

gelöschtes Mitglied

Es kommt halt immer dadrauf an wie dusselig man sich selbst anstellt.

Wenn man da mit Sinn und Verstand beigeht sollte das doch zu schaffen sein.Frage ist nur ob sich die Kosten rechnen.Werkzeug,Dichtmittel usw. wollen auch bezahlt werden.

Angenommen eine Felge zusammenschrauben würde um die 20Euro kosten würde ich das nicht selbst machen.

Was sagt google denn zum Thema Felgen zusammenschrauben?

sparky84
        • Themenstarter
        sparky84's Polo 2F

na klar wenn der zusammenbau bei einer firma 25 bis 30 euro kostet oder ein bischen mehr würde ich mir die arbeit nicht machen.
        brauch man das dichtmittel auch wenn die felgen zwei gummi ringe haben zum abdichten? da an den anderen schüsseln keine dichtmasse dran ist die der vorbesitzer um schüsseln lassen hat sondern nur die zwei gummiringe.

man sollte eigendlich immer mit verstand und kopfeinschalten schrauben da es sonst böse enden könnte egal ob es beim reifenwechseln ist oder man was am motor macht.

mfg

Antworten erstellen