YEAH BABY YEAH BABY YEAH BABY, YEAH!
so hab den kleinen wieder soweit das er schnurrt wie kätzlein . Aber muss schon sagen das letzte WE war halt der Teufel im Auto.
Also alle Probleme haben nix mit dem Diebstahl des Radios zu tun gehabt, war nur dummer Zufall.
Es ist tatsächlich der Thermoschalter hinüber, habe überbrückt und schon läufts wieder und die Temperatur bleibt schön konstang bei ca. 80, bei stadtverkehr einmal kurz höher gewesen, 1 min auf stufe 2 geschlossen schon wieder runtergekühlt, also klappts prima.
bezüglich dem absterben, soviel pech muss man einmal haben, war das kabel zum verteiler kaputt, und es hat die ganze zeit gefunkt und dadurch natürlich immer ausgegangen. kabel getauscht, alles mit wasser bespritzt keine probleme, daher dürfte die verteilerkappe nicht defekt sein, sollte doch wieder was sein, naja werd ich wohl die kappe wechseln, aber zumindest kann ich schon wo ansetzen.
insgesamte reperatur kosten heute: 20 euro fürs kabel, 5 euro für 1 l kühlflüssigkeit, und das wars.
OOOOOOOhhhhhhhhh YEAH!
ich danke für die vielen Tipps @the orange. ohne die hätte ich heute die probleme nicht so einschränken können das der mechaniker die sachen gleich geprüft und gefunden hätte.
danke
mfg
Phipse