vw teilemarkt

^^Mein Auto wird Lackiert^^

Zitat:

Es gibt leider immer wieder Leute die alles besser wissen,

das sehe ich genau so

Aber Du fragtest nach Meinungen denn mußte auch die Antworten ertragen, es ist nur meine Meinung und ich denke da stehe ich nicht alleine da.
Du wirst selbst bei der gleichen Farbe einen Übergang sehen,, bzw einen kleinen Rand, aber das tut ja nichts zur Sache.
Jeder muß ja selber wissen wie er sein Auto macht.
Aber wenn jemand kein Pro und Kontra ertragen kann, sollte man nicht nach einer Meinung fragen
Ich sagte doch das sich das Resultat sehen lassen kann, aber bin mir halt sicher wenn man die entsprechenden Teile Demontiert wird man es sehen

gelöschtes Mitglied

Hab den wagen die tage gesehen und dadurch das alles aufpoliert wurde sieht man keine Übergänge. Ist echt sauber gemacht worden!

ja ,aber scheibengummi kostet nur 20euro die hätte ich rausgemacht

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

lol
    Also da ich Lackierer bin und mein Bekannter Fachmännischer Autolackierer ist, wurde alle Übergänge rauspolliert sprich die 4 kanten vom Dach, und nein man sieht keine übergänge...Komm vorbei und überzeug dich selber damit du dein Fachwissen erweitern kannst wenn es bei dir mit der Spraydose geklappt hat, wird das wohl ein Autolackierer spielend hinbekommen, oder meinst du nicht?

Das hat hier ja nichts damit zu tun wer was gelernt hat denke ich mir mal, Wir haben hier lediglich nur unsere Meinung gesagt, jeder hat eine andere Auffassung wie er sein Auto zurecht macht, und ich denke mal weiter Diskutieren bringt eh nix
    Also schönen Tag noch

gelöschtes Mitglied

Die Scheiben werden Heutzutage sowieso nur noch selten ausgebaut. In den meisten Fällen werden Gummis nur noch mit Speziellen Klebeband Hochgehalten. Bei neueren Fahrzeuge wie bei meinem 9N gehen z.b. können die Seitenscheiben nach einem Ausbau nicht mehr verwendet werden. Das würde bedeuten, das bei jeder kleinen Lakierung ne neue Seitenscheibe fällig wäre..

Aber davon abgesehen, wenn eine teilakierung Fachmännisch richtig gemacht wurde sieht man kaum einen unterschied zur Komplettlackierenug.

Antworten erstellen