vw teilemarkt

Hifonics Warrior HCX 6.2W

Du hast doch nen 6N!

warum holst Du Dir nicht die Doorboards, baust vorne nen akurates 16er system rein und freust Dir nen Keks, wie schön das ganze klingt anstatt Geld dafür auszugeben, das die Leute auf der Rückbank nen besseren Klang geniessen dürfen als Du selbst?

Marco

Zitat:

warum holst Du Dir nicht die Doorboards, baust vorne nen akurates 16er system rein und freust Dir nen Keks, wie schön das ganze klingt anstatt Geld dafür auszugeben, das die Leute auf der Rückbank nen besseren Klang geniessen dürfen als Du selbst?

Berechtigte Frage...Das mit dem Compo war ja schonmal nen Schritt in die richtige Richtung,aber warum dann nicht gleich nen 16er?Das Geld für die LS für die Heckablage sparen,dafür lieber erstmal die Doorboards nachrüsten,meinetwegen so lange erstmal das Sinus Live weiterspielen lassen (is schließlich immer noch besser als nen Krachbrett hinten) und dann vorne nen 16er Compo rein.
Klappe zu,Affe tot,Kunde (DU) zufrieden!

MiZiO
  • Themenstarter

okay

überzeugt

dann schmeiß ich die 16er aus der hutablage raus und verfrachte sie in die doorboards

Soll das heißen,du HAST schon Doorboards?

Sind es denn nun NUR 16er,oder ein komplettes Compo?

MiZiO
  • Themenstarter

die doorboards hab ich noch nicht, werd sie mir aber dann zulegen. das was ich grad in der hutablage hab ist ein compo system

Ach so.
Na ok,dann is das ja zumndest schonmal nen Schritt in die richtige Richtung.
Gehe mal davon aus,dass die Impulse wohl net grad die Wurst vom Teller reißen werden,aber da gäbe es mit Sicherheit noch wesentlich schlechteres.
Evtl. reicht es dir ja sogar schon aus und für den Fall,dass nicht,kannst du dann immer noch in nen neues FS investieren.

MiZiO
  • Themenstarter

also ich finde die klingen überhaupt nicht soo schlecht. klar gibt es da viel besseres, aber meiner meinung nach haben sie ihren dienst bis jetzt gut verrichtet

Yup,sag ich doch auch gar nix gegen...

Zitat:

Evtl. reicht es dir ja sogar schon aus und für den Fall,dass nicht,kannst du dann immer noch in nen neues FS investieren.

Antworten erstellen