vw teilemarkt

polotreff.de-Treffen

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo miteinander,

habt ihr schonmal darüber nachgedacht ein polotreff.de-Treffen zu veranstalten? Das wär doch richtig geil, alle User auf einem Haufen.
Leider ist dies schwer zu realisieren, da wir alle aus den verschiedensten Ecken von Germany kommen.
Postet einfach mal was ihr davon haltet.

MfG



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jau, das wurde schon einmal angesprochen: http://www.polotreff.de/html/forum..._f00_64.html

ich hätt auch wirklich lust das zu organisieren, doch wohne ich nicht wirklich zentral. mich haben in der letzten zeit schon einige angesprochen, ob ich das nicht machen würde.

ihr müsst nur sagen, wann und wo
wenn wir das hier machen wollen, dann ist das kein prob, doch die meisten kommen ausm ruhrpott, dann bräuchte ich schon etwas unterstützung...


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Ich denke, dass man erst mal abklären sollte, wo ungefähr das Treffen stattfinden sollte, dann könnte man ja schonmal ein bißchen rumfragen wer so alles kommen würde; nicht dass man das ganze organisiert und nachher kommen nur 5 Leute, dann lohnt sich der Aufwand echt net.



gelöschtes Mitglied

    Also ich fände auch das das ne richtig geile idee ist würde auf jeden fall mitmachen und helfen das zu organisieren. Aber stimmt schon die frage ist wo? Bei uns wäre es nicht schlecht denn wir liegen relativ zentral


    gelöschtes Mitglied

      stimmt, die Weltstadt Bielefeld () waäre ein guter treffpunkt...!

      Sasch hat recht...!


      gelöschtes Mitglied

        Echt ne Hammer Egal, dann sind alle mit polo da. Das wäre echt der Hammer. Mein Kolege ist auch hier drin und wohnt fast neben an. Ich wäre fast 100% bereit dabei zu sein. Ich bin für Anfang Sommer, da hat man das Beste wetter und können ne Mega Party machen zusammen. Für Mitte Deutschland wäre echt gut. Obwohl alle sagen oder fast alle sagen die meisten Kommen aus dem Ruhrpott. Dann wäre doch ne Lösung etwas südöstzlich von hannover oder so. Wie wäre es sogar in Einbeck?(Bei Hildesheim) Da gibt es ein Jugendkamp wo man sogar Schalfen kann und eine übernachtung kostet nur 5 Euro Ink. frühstück. Könnt mir mal wieder antworten wenn ihr interresse habt.
        MFG
        Chris


        Hi leute also ich wäre auch dabei! Ist eine gute idee! Wir sollten wirklich ein punkt finden der so etwa in der mitte liegt!

        gruß benna


        Ich bin dann auf jeden Fall dabei! Echt ne coole Idee...
        Dann machen wir ma nen Polovergleich mit Verbesserungstricks und so...
        Also ich wäre der Meinung so etwas westlich den Treffpunkt zu wählen, sprich nicht central Deutschland sondern richtugn ruhrpott und so..

        Mfg


        Echt geile Idee komme dann auch auf jeden fall würde auch etwas westlicher dann gehen


        Paul



        also ich find die idee bei hildesheim net schlecht... wenn da genug parkplätze sind...und ne übernachtung für 5 euro...
        und das ist ja ziemlich zentral am ruhrpott...
        also ich bin auf jeden fall dabei wenns nähe ruhrpott ist!
        von mir aus können wir ja mehrere planen... eins weiter nördlich (je nachdem wo die meisten user herkommen) und eins mehr südlich oder so...
        also ich mach mal einen thread auf wo sich jeder reinschreib der starkes interesse hat
        im polotreff forum!
        also..seit dabei!
        (dann kann mir ja jemand mein tacho umbauen *gg*)
        mfg seth


        gelöschtes Mitglied

          Klasse Idee!

          Wenns nicht zu weit weg wäre bin ich auh auf jeden fabei!
          Ist doch voll cool voll viele polos auf einen Haufen bestimmt ein hammerbild.
          So im frühjahr oder sommer wenn alle alus drauf haben und so! Echt cool wäre dabei!
          Alle könnten sich austauschen persönlich kennenlernne und tipps untereinander austauschen!
          Klasse!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen