Wenn du nichts verschneiden willst wirst du außer 80er Kautsprecher im Armaturenbrett nichts unterbekommen.
nict mal die gehen rein, der 86c ist nur auf mono ausgelegt!
(zumindest meines Wissens nach)
Ohne zerschnibbeln keine Musik im Polo.
besorg Dir nochmal 2 Türpappen und bau die um...vorne nen 16er ist Pflichtprogramm...
Ansonsten hast Du nur nen lautsprechersystem hinten, das auf der Rückbank bestimmt gut klingt, aber da sitzt man als fahrer so selten.
Marco
Jo....aber sie sollen ja weiß bleiben und die bekommt man nicht in weiß....auf jeden habe ich sie niergens gesehen hat denn einer vllt pics von umbau türen vom 86c? also ich würd das gerne vorher sehen....
meine waren so:
muss mann da irgendwas verstärken oder so habe kein plan....sonst laminnier ich mir welche aus Kohlefaser (Carbon)...^^
...^^
gruß
Also ideal wäre es ne Halterung für den LS an der Tür zu bauen, so ist es am stabilsten. Daran könnt man dann Verkleidung und LS befestigen, Tür noch dämmen und gut.
hm....okay danke werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen...
Zitat:
Und als Draufgabe gibs bei DLS 5 Jahre volle Garantie und kostenlosen Austausch, wenn man mal eine Box gekillt hat![]()
Im leben nicht...
Wenn ich da jede Woche den HT abschiesse, werden die sich bedanken!
Das ist ja wie vor nen Baum fahren und dann zu VW gehen, das der Golf 5 nicht mehr so toll fährt und man will nen neuen!
DLS hat 5 jahre auf Fabrikations- und materialfehler...mehr nicht.
so nochmals wegen den 5 Jahren Garantie, im großen und ganzen stimmt das! Natürlich kann man net jede Woche welche umtauschen wollen. Ich hab meine damals auf Kundenbestellung beim Media gekauft und der hat mir sogar nach 4 Jahren ein Paar ohne Fragen ausgetauscht.
Natürlich geht das nur auf Kulanz (schreibt man das so
) aber DLS lässt sich da nichts zu schulden kommen. Naja bei 400 euronen für 3 Wege System
Zitat:
so nochmals wegen den 5 Jahren Garantie, im großen und ganzen stimmt das! Natürlich kann man net jede Woche welche umtauschen wollen. Ich hab meine damals auf Kundenbestellung beim Media gekauft und der hat mir sogar nach 4 Jahren ein Paar ohne Fragen ausgetauscht.
Natürlich geht das nur auf Kulanz (schreibt man das so) aber DLS lässt sich da nichts zu schulden kommen. Naja bei 400 euronen für 3 Wege System
![]()