hab mir aber ein max von 100€ gesetzt....denke werde mir entweder axton oder die kleinen audio system kaufen...lege nich soviel werd auf ne high end anlage...wollte nur mehr sound als meine blaupunkt hutablagen-speaker hergeben
MfG
PS: die frequenzweiche vom kleinen audio system schaut echt irgendwie mickrig aus, die vom axton sieht da deutlich hochwertiger aus...
Zitat:
PS: die frequenzweiche vom kleinen audio system schaut echt irgendwie mickrig aus, die vom axton sieht da deutlich hochwertiger aus...
also bis 100€ rainbow oder helix ...
as würd ich nich wieder verbaun vorallen erst recht nich mit den mickrigen weichen wo nix geht!
200-300€? spl dynamics HF komponenten, dazu sollte dann aber die tür richtig gut gedämmt sein und eine gute endstufe dran hängen
wenn 200-300€ komplett für alles is, dann schau dir mal das spl dynamics sd system bzw was von eton an
hallo,
als LS würde ich die Eton Pro 170 nehmen.
Verstärker würde der HIFONICS ZEUS-SERIE AMP ZX-4000 oder
Rockford Fosgate P 2002 / P200.2 nehmen.
Gebrauchte Verstärker kann ich auch nehemn?
Passt die Kombo so?
Basti
Zitat:
Zitat:PS: die frequenzweiche vom kleinen audio system schaut echt irgendwie mickrig aus, die vom axton sieht da deutlich hochwertiger aus...
sagt nichts über den klang der lautsprecher aus ... große teile können genauso schlecht sein wie kleine ... und in der preislage baut sowieso niemand hochwertige frequenzweichen ....
die lautsprecher sind sicher nicht schlecht ..über die sag ich ja auch nichts es ging doch um die weichen ... auch wenn die weichen schön verpackt sind die bauteile die da verwendet werden bekommst du in jedem elektroladen fürn appel und n ei ... ich wollt damit sagen das man die weichen net beurteilen kann in der preislage da die meistens das mindwerwertigste sind an den ganzen systemen sind ...