vw teilemarkt

Aufruf an alle 86C Fahrer!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was fürn quatsch 95% der user wollen n gewinde damit man die höhe einstellen kann....und NICH damit man noch zug usw einstellen kann....es geht hier im polotreff immernoch um freizeit bzw hobby polos und NICHT um RENNSPORT BLABLA (ohne vernünftiges gutachten)

Sorry muste mal raus

Tiefer-Breiterschweißer und Du machst wahrscheinlich Deinen Auspuff auch mit Tüddelband fest, oder?

Wäre gut wenn gerade solche Leute wie Du mal Slalom fahren würden, dann würden die Tiefen FW verschwinden und die Handräder, die Ihr spazieren fahrt durch Lenkräder mit mindestens 32er Durchmesser ersetzt werden.

Das geht hier um Sicherheit und da hat Dein Spaß nichts mehr verloren, verstanden?!

wir sind otto nomalverbraucher keine rennfahrer^^

4racerz
    • Themenstarter

Ich denke Ihr solltet euch hier nicht gegenseitig fertig machen!

Bei dem einen geht es halt mehr in richtung hobbytunen und der andere macht es halt mehr auf sportlicher Ebene...

Jedoch sollte mancher sicherlich mit seinen Kommentaren nicht so um sich werfen die selber gar keine Ahnung haben.

MfG 4racerz

bleibt doch mal ale ruhig hier, hat halt jeder einen anderen grund seinen polo oder ähnliches zu tunen, der eine halt für die rennstrecke, der andere weil er zuviel knete hat und ein schickes auto haben will, der andere, will mit gaaaanz wenig geld ganz vie haben und so weiter und so fort....
    Deswegen sollten wir uns doch nicht streiten, und uns gegenseitig anpissen oder so. Also back to topic mädels

ich tune doch nicht weil es die rennstrecke oder jemand es mir vormacht, sorry aber mein kleiner derby soll nicht auf die rennstrecke oder ähnliches, und JA ich halte mich an die geschwindigkeitsregeln, deswegen o punkte und so, und ich tune weil ich mein auto anders haben möchte als die andern und nicht mit 55ps auf die rennstrecke will...
    Ich steh auf oldschool und da passt nunmal ein derby country nicht zu, deswegen fahrwerk, und ich haben ein vogtland-komplett fahrwerk und keine "Flex fahrwerke".
    Aber warum seid ihr so aggro?

gelöschtes Mitglied

Sorry aber manche Antworten sind etwas aus dem Ruder gelaufen..

Sorry an den Threat-Ersteller..

Bitte alle Interessenten an dem Fahrwerk direkt beim Threadersteller melden!
      Keine weiteren Threads dazu eröffnen!

Das Thema wurde geschlossen.