was ich mich bloß frage ist...
, ob die innen belüftete scheibe nich dicker ist und ob das dann trotzdem passt!
Der Träger ist identisch, das einzige was fehlt, ist der Bügel aussen... Mal abwarten was hier sonst noch für Antworten kommen.
hallo,
sollte oder könnte passen ! zwar sind die scheiben dicker dafür is der belag dann dünner .
also wollte auch mal meinen senf dazu geben
mein polo ist auch ein g40 umbau vom 40kw ..
ich fahre 175/50 13 tramont mit vorne et 0 und hinten et - 15 und da passt auch alles ohne problem und habe auch innen belüftete scheiben vorne .. passt alles ohne probs .. nur die rad abdeckung von hinten und von vorne ist nicht mehr so wirklich da .. bissl nur .. manche tüver heulen rum deswegen
na denn... ich werd in den kommenden wochen den umbau mal starten und dann bekommt ihr bericht!, wehe das passt nich und ich steh dann auf'm schlauch
es geht mir wie gesagt nur um die träger ohne bügel vom 55ps'er AAV auf der G40 Bremsanlage!
gibt es da noch andere meinung? Passt oder passt nicht?
der träger passt... hab das am letzten polo so gemacht und den aktuellen so gekauft...
beim Golf I GTI wurde auch der VW I sattelträger benutzt... und warum soll etwas was beim golf funktioniert beim polo nicht gehen?
Glaubt mit ja nicht... und ich fahre damit schon länger rum...
so, heute war es nun endlich soweit! habe den umbau der träger erfolgreich abgeschlossen! es passt super und hatte keine probleme! konnte nur noch keine probefahrt machen, da er ja noch im winterschlaf ist ^^
an dieser stelle auch noch vielen dank an cj, danke für deine antworten!