vw teilemarkt

bunderwehr lässt bei mir nicht locker

als ich gemusstert wurde hatte ich denen auch gesagt ich habe gerade eine neue arbeit und dies wollte die nicht akzeptieren
" die haben sie auch noch wenn sie hier fertig sind"
und haha am arsch ich habe meinen job zwar noch aber ich wurde auch mit T5 ausgemusstert scheiss rücken nur die wollen ja dat die "jugend" arbeits los ist ! die haben ja ihren job ....

und den besten spruch den ich da gehört habe von denen "sie sind ein wirthschafftlicher total schaden"

gelöschtes Mitglied

Ähm Masel,

kann dir dein Chef nicht jetzt schon ein Jahresvertrag geben? Dann hättest deinen Arbeitsplatz noch nach der BW Zeit. Weil er muss die Stelle ja dann frei halten.

hey masel ...

du kannst immer noch verweigern ... ich bin damals auch gemustert worden und hab nach der musterung dem cheffe da gleich mal gesteckt das ich eh verweiger ... dann hat er mich noch versucht zu überreden aber daraus ist nichts geworden ....

der buga war doch sogar paar wochen beim bund und hat dann noch verweigert und das ist auch durch gegangen ... such dir bei dir in der gegend ne schöne zivistelle ... du muß dann auch nicht an dem datum anfangen an dem du zum bund musst ... verweigerungsschreiben findest du jede menge im netz .... meine zivizeit war die lockerste überhaupt hehe und fürs leben hast du da auch was gelernt ...

Gruß Roo

joa Zivi is so ziemlich das lauste leben, besser noch wie schule,
    hatte etwa 3-4 brutto arbeitsstunden also inkl bahnfahrn und bin für alte omis einkaufen gegangen, netter neben effekt täglich 5-20€ trinkgeld
    also wenn du es noch schaffst zu verweigern dann mach sowas, und nicht im krankenhaus oder direkt im altenheim(unmenschliche arbeitszeiten, auch am wochenende! usw. sondern er im häuslichen service sprich einkaufen für alte leute oder essen auf rädern das is das beste waste machen kannst...

standox
    • Themenstarter

ein jahresvertrag ist nicht möglich ( ne riesen firma da is das net so leicht)

zivi is wieder die sache das ich kein job hab und wieder sau viel geld verliere .... hab heut meinem anwalt das schreiben geschickt .

mal gucken was der dazu sagt .

die einzige möglichkeit die ich mir denke is noch ein psychologiches gutachten , dass mir bestätigt das ich total banane bin und viel scheiss mit ner waffe nastellen könnte und man mich nicht in die nähe von lkws lassen darf( ich könnte sie ja klauen)

Zitat:

das ich total banane bin

da unterschreib ich auch für

kann man zivi nicht nebenbei machen irgendwas das du normal arbeiten kannst alten leuten vorlesen oder so, am abend halt, kannst du so was nicht

standox
    • Themenstarter

wenns gehen würde würde ich es ja machen .. wenn ich net grad mittag oder nacht schicht haben...

die bundeswehr stellt sich total quer.

@roman : das is mir klar das du das unterschreiben würdest , aber is so ich mein würdest du mir freiwillig ne waffe geben ....

standox
    • Themenstarter

also es gibt neues im fall ich gegen den rest der welt

mein chef hängt mir jetzt im nacken der will endlich wissen was ist .
    mein anwalt soll mal hinne machen damit ich endlich infos hab ( wart auf anruf)
    und zu allem guten kommt die rechnung mit allgemeinen gerichts gebühren von 363 euro ( zahlt versicherung).

habe heut morgen im internet was gefunden und zwar gibt es die möglichkeit das ich ein psychologiches gutachten anfertigen lasse .

in dem soll festgestellt werden das mich das alles total kaputt macht( schlafe seit tagen unruhig esse fast nix mehr etc.pp)

hoffe mal das es jetzt bald zu nem ergebniss kommt , weil so langsam geht mir das echt an die nerven seit ich beim anwalt war keine nacht mehr durchgeschlafen und umso näher der 1.april kommt umso grösseren verfolgungswahn bekomme ich ( hab dauernd das gefühl die feldjäger verfolgen mich, das kein spass das mein ernst )

habe hier nochwas gefunden zwecks befreiung vom bund [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das kommentar von mike11 denke ich wird meiner situation gerecht

• Antworten erstellen