vw teilemarkt

Klarglas oder Angel Eyes? Welche Kosten?

Auf jeden fall FK würde ich nicht sagen. FK hat oft ne scheiß Qualität, wie man auch an meinen Angel Eyes sieht.

HAb zwar keinen Plan von was die Klarglasscheinwerfer sind, aber FK... Ich weiß net

...die Klarglas Scheinis von in.Pro sind auf jeden Fall Top-Qualität habe ich schon fast 2 Jahre drin und absolut keine Probleme...

FK würd ich keinem Empfehlen, mein Bekannter hat sie bei sich drin und mach einem halben Jahr sind die schon undicht! Der Einbau hat nur Probleme gemacht... und die hat ein gelernter VW KFZ-Mechatroniker montiert...
Ich hab mir jetzt im Winter schwarze Corrado Angel Eyes bei Ebay gekauft, für 178 Taler. Hatte schon vorher Corradoscheinwerfer verbaut und stellte mir die Frage, was jetzt da rein kommt. Mit den Angel Eyes sieht er noch bulliger aus, da er aber vorher zum Lackierer muss, hat ich sie nur mal reingehalten, nicht befestigt! Kann in.por einfach nur empfehlen, meine Leute sind damit voll zufrieden!
Zahl lieber 50 Euro mehr, dann hast du auch gute Qualität und keine Lauferei nach einem Halben Jahr!
vlg Katha

gelöschtes Mitglied

Ich habe auch schwarze FK Powerlook verbaut und habe absolut keine Probleme damit.
    Der Einbau war in 1h erledigt, weil das Einbaublatt klar und gut verständlich ist. Ich hatte ja davor noch nie Scheinwerfer umgebaut, aber ich muss sagen es war wirklich einfach.
    Mit Feuchtigkeit habe ich gar keine Probleme, meine waren bisher immer trocken und die sind seit März 2006 verbaut.

ja, jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.
    Axo, eine Arbeitsstunde in einer VW Werkstatt kostet 98 Euro. Wenn Du dich entschieden hast, schau doch einfach, ob es jemanden in deinem Bekanntenkreis gibt, der die einbauen kann! Ich würd mir da jemanden anderen suchen, der die einbaut. Die Werkstatt ist, mir persönlich, einfach zu teuer...

Antworten erstellen