denke dran,dass zwischen felgenkante und federbein ein spiel sein muss von ca der dicke eines daumes oder mittelfingers,sonst trägt es der TÜV sowieso nicht ein!
jeder tüv kontrlliert die freigängigkeit immer so Pi mal daumen mit dieser fingertechnik!
Sach ich ja. Mal is der Daumen dicker, mal dünner.
Aber da muss auf jedenfall ein bisschen Platz sein, wie gesagt, das bewegt sich ja auch.
gruß
Billy
hallo,
also hab einstellen lassen. Und jetzt schleift es nicht mehr auch wenn ich kurven fahre nix!
MFg
wieviel wars denn verstellt? und konntest alles korrigieren oder stehst auf anschlag?
bin leider so tief (obwohl ich es nicht so empfinde) das meine reifen trozdem noch nen negativsturz von ca. 1° haben
also bei mir ist alles im plus bereich jetzt.
was meinst du mit plus? is das viel im plus? weil plus heißt ja das sich die reifen "übertrieben" aussen mehr abfahren und das ist sehr schelcht fürs fahrverhalten negativ is besser hält dich besser in kurven soweit ich das weis
naja wie soll ich das jetzt sagen! ich bin kein profi aber bei mir istjetzt alles im grünen berich!