vw teilemarkt

hintere Bremse lässt nicht mehr los

Zitat:

bremse blockiert so das man kaum fahren kann,
handbremse kann man schon gar nich mehr anziehen (hab ich eigentlich eh nie benutzt, also daran kanns net liegen)

da hast du wohl die erklärung selber gebracht....hätte der herr mal die handbremse öfter benutzt wär sie auch nicht fest gegammelt
mfg vik

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

war noch net beim auto bei, aber denk mal schon (hoffe ich) das die reifen runter gehn

na wie soll die handbremse denn auf einmal blockieren wenn ich sie da nichmal angezogen habe? ich könnts mir ja selbst erklären wenn ich die handbremse angezogen häte und sie sich dann nich mehr gelöst hätte, aber das habe ich ja net mal, bin ganz normal gefahren, wollte rückwärts einparken und beim rückwärtsfahren hat sie denn auf einmal blockiert

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

so war grad unten und hab den wagen mal aufgebockt.
also man kann den reifen nach vorne drehen aber sobald man ihn nach hinten drehen will blockiert er total.
und noch nen problem hab ich nu auch, mein felgenschloss is weg -.-, sprich ich kann net mal die feglen runter nehmen und die trommel abbauen, weiss einer vllt nen trick wie man son felgenschloss ab bekommt?

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

hab die trommeln jetzt runter, wollte mal fragen wie man sieht ob die bremszylinder kaputt sind? auf einer seite kann ich beide bolzen rein drücken, und kommen alleine wieder raus und auf der anderen seite bleibt der eine stehen und kommt auch net raus, bzw er war schon so wo ich die trommel runter genommen hab. hab ihn auch versuch raus zu ziehen, aber geht nicht, als wenn er fest gegammelt is.
wie baut man sowas dann um? is das nich damit verbunden das auch bremsflüssigkeit ausläuft?

mfg derby87

Antworten erstellen