vw teilemarkt

ladedruck!?bzw anzeige spinnt!?ilfe!

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

hm... wo ist dass !? kenn mich da noch nicht so gut aus!
vielleicht sieht man sich ja mal auf nen treffen in der gegend, hab bestimmt noch paar mehr fragen!

ja geplant war eigentlich saisonstart eislingen... aber da sich am samstag mein turbo verabscheidet hat wird daraus wohl nix...

kommst du au aus der gegend? kannst ja mal bei uns auf der clubseite vorbeischauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

hab jetzt noch ne wohnung in esslingen!
    deswegen hatte ich gefragt!

iss ja gleich um die ecke... studierste in stuggi?

TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

nein bin wegen der arbeit dort gelandet!
    jetzt muss ich halt versuchen mich bissi durch zufitzeln!
    wo gehst du eigntlich zum tüv!?

also normalen TÜV hab ich letztes jahr in ner kleinen werkstatt in Rommelshausen gemacht... vollgutachten am polo wurde vor 3 1/2 jahren in sinsheim gemacht... für eintragungen wurden mir jetzt esslingen oder geislingen empfohlen...

TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

hatte meinen letzten bei hellcars in gechingen und hatte keine prob.
    ich glaube die sind da gut mit dem tüv in calw ?
    na ja, nächste woche wird sichs zeigen! :(

naja nachdem mein turbo seit samstag der meinung ist zu streiken wird sich das mit dem eintragen noch etwas ziehen

gelöschtes Mitglied

Hi Jungs , ich kann den TÜV in geislingen auch sehr empfehlen, hab da bisher alles eingetragen bekommen und wenn ihr da an nen Hr. Winkler rann kommt ist noch besser, der hat auch ahnung.

TobeyRush
      • Themenstarter
      TobeyRush's Polo 2F

also fallen die treffen jetzt auch erstmal ins wasser!?

ja zumindest fällts aus mit em polo hinzufahren... hab ja noch n winterauto... des muß halt dann draussen parken...

Antworten erstellen