vw teilemarkt

semering kaputt

CEM_BABA
  • Themenstarter

ja werde ich auf jeden fall machen lassen dankt euch leute durch euch is es jetzt 230€ billiger

aber wennn ihr gleich hier seit welche m3 spiegel müsste ich denn kaufen wenn ich sie an meinen 86c raufmachen will und ob ich was ändern muss das wär noch nett von euch

Also sry ^^ das ich das sagen muss ^^ aber ATU is für mcih der größte scheiß ... wenn die was finden wollen was kaputt is dann finden die was die haben nen kollegen von mir schonmal versucht durch den tüv fallen zu lassen weil angeblich was kaoutt war der tüv kerl prüft seit demnich mehr bei atu ^^

CEM_BABA
  • Themenstarter

ich hab mich beim tüv prüfer eingeschleimt er meinte ich soll ne motor wäsche machen mittwoch früh und er macht mir die nachprüfung gratis
^^

CEM_BABA
  • Themenstarter

hey leute hab grade telefoniert und bezaqhle für denn simering 4€ ,zahnriehmen 10€ und die wasserpumpe weiß ich nich aber schätze dürfte nich so teuer sein danke leute durch euch hat atu jetzt keine kohle verdiehnt

ich habs bei atu machen lassen,.. hier mal meine rechnung.

1.jpg
1.jpg

zwar teuer,.. aber keine 300€ ^^

die ham ja preise, da wirds einem ja schlecht... ich hab für die wapu und den zahnriemen zusammen 65€ bezahlt, und da war der dichting für die wapu schon dabei... die ham echt was am kopf

ich war da auch das letzte mal kunde!

was ich da vielleicht noch kaufen würde wäre
son duftbaum, da sind die mit den preisen noch im rahmen.. :o

CEM_BABA
  • Themenstarter

ja wie gesagt die wasser pumpe kostet so um die 40€ zahnriehmen 10€ nocken simering 4€ sind wir ca. 54 € und die haben dir das doppelte abgezogen das is krass zum glück gibt es sowas wie forums wo man sich erkundigen kan das spart erstens geld und zweitens auch zeit weil die alle hier wissen was man denn für teile brauch also atu hat echt ne macke mein freund schwört auf auto aber man merkt er hat nich mehr alle tassen im schrank er hat 200 € fürn öl wchsel und 2 neue reifengummis bei atu bezahlt

CEM_BABA
  • Themenstarter

ach ja und den ein bau bekommt man bei türken werkstätten für ca. 50 €
und is genau gleich wie bei atu von der einbau qualität sind sie gleich bloss das meine landsleute es für den angemessenen preis machen

Antworten erstellen