vw teilemarkt

ich bin wieder da!

TobS
  • Themenstarter

Zitat:

geile farbe geile basis wünsch dir viel spaß beim basteln! mach bloß keine kasperbude draus

keine angst, der wird gaaanz dezent und geil

gelöschtes Mitglied

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch

zur Autowahl ( Polo ) und natürlich

der Farbe BLAU, fehlt nur noch etwas

Orange...

schick schick ... hehe jetzt haste auch mal wiesbaden gesehen so siehts im odenwald aus ....

gefällt mir echt gut der polo ...

Und noch n blauer

Top sache ... und erst die Farbe....

Am besten du tust dir och noch andere Rücklichter rein .... finde die mit dem orangen Blinker anner seite doof und unpassend zu dem blau ...

Aba das ist ganz alleine deine Sache was du da machst

wünsch dir viel spaß und ne unfallfreie Fahrt

MfG Ali

TobS
    • Themenstarter

Zitat:

Am besten du tust dir och noch andere Rücklichter rein .... finde die mit dem orangen Blinker anner seite doof und unpassend zu dem blau ...

also das sind schon die dunkelsten rückleuchten die man ohne reflektoren fahren darf... und stylingpaketRüLis sind ja schon ne ecke dunkle als die die du dran hast, von daher passt das

Zitat:

also das sind schon die dunkelsten rückleuchten die man ohne reflektoren fahren darf... und stylingpaketRüLis sind ja schon ne ecke dunkle als die die du dran hast, von daher passt das

Hey moment mal ... ich habe die die auf den Bilder zu sehen sind nicht mehr drann ... steht aba auch im Profiel das ich die von 6n2 dran hab. (will dich aba jetzt nicht angrifen)

Ich bin nur noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen ... weil irgendwie keine Zeit zum putzen da ist ... leider :( :( :( :(

MfG Ali

TobS
    • Themenstarter

achso, hab ich sogar gelesen

naja, aber da er sowieso eher dezent werden soll passen die rücklichter schon....

Zitat:

naja, aber da er sowieso eher dezent werden soll passen die rücklichter schon....

Naja ist eh jedem seine Sache wie er sein Auto aussehen lässt von daher ... wie so oft ... das ist Geschmackssache und somit ist jedes Auto einzigartig

MfG Ali

Antworten erstellen