vw teilemarkt

Zusatzinstrumente in die Heizungsregelung.

Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

@ Polo86c_gt Ich habe die anderen threads auch gelesen und da stand nix zu meiner frage drin. Wollte ja wissen ob ich die Heinzungsregler versetzen kann. Die Idee von Finiss hört sich nicht schlecht an.
@ Finiss hast du da bilder von?
Lg Tobi

schon wieder ein thread mit diesem thema ^^

und meine antwort bleibt immer noch,.. radio ab ins handschuhfach und dann den radioschacht für die zusatzinstrumente nutzen

Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

@ Mr. T Das Radio kann ich nicht ins Handschuhfach bauen weil da der DVDspieler sitzt.
@polo86c_gt habe grade auf deinem Bild die kleinen Kippschalter unter der Heizungsregelung gesehen. Wo bekommt man die? Kann man die für die Heckscheibenheizung und die Nebelscheinwerfer nehmen? Dann könnte ich die instrumente dahin setzen wo jetzt die orginal schalter sitzen.
Lg Tobi

Zitat:

@polo86c_gt habe grade auf deinem Bild die kleinen Kippschalter unter der Heizungsregelung gesehen. Wo bekommt man die? Kann man die für die Heckscheibenheizung und die Nebelscheinwerfer nehmen? Dann könnte ich die instrumente dahin setzen wo jetzt die orginal schalter sitzen.
Lg Tobi

würde mich auch interessieren!

jo kann man für heckscheibenheizung und nebler verwenden, man "müsste" aber eine status leuchte haben (bei mir oben neben den anzeigen verbaut). schalter gibts bei conrad und co

Antworten erstellen