vw teilemarkt

Tipps zum Polokauf

nen ipp von mir nehm nen kumpel mit der muss nichtmal soviel ahnung haben aber uns frauen versuchen sie leider gern übern tisch zu ziehen gerade wenn man sich nicht so auskennt wie du.
ansonsten wurden hier gute tipps gegeben!
und nun toi toi toi beim anschauen und evtl. kaufen

lg
kati

PoloMieze1
  • Themenstarter

ja da ist nur leider das Problem das keiner Zeit hat oder sonst was... also müssen wir wohl oder übel alleine fahreb
ich finds jetzt auch nicht sooo schlimm. mir ists nur wichtig zu wissen worauf man hauptsächlich achtet und sowas
und sonst...man kann ja immernoch so tun als hätte man Ahnung

Zitat:

aber uns frauen versuchen sie leider gern übern tisch zu ziehen gerade wenn man sich nicht so auskennt wie du.

Vorbeugende Maßnahmen: Blaumann anziehen, auch mal in den Dreck legen (z.B., um die Vorderachse anzuschauen), nicht viel sagen, nur besorgt gucken.

Was mir leider immer passiert: Nicht von Details ablenken lassen! Auch, wenn die Farbe oder die Felgen soo schön sind, kann es immer noch ein schlechtes Auto sein.

Ein bißchen OT: Ich bin überrascht, daß die Polos an so vielen Stellen rosten können - meiner ist ganz bestimmt nicht gepflegt worden, aber abgesehen vom Batteriekasten (und da habe ich Säureaustritt im Verdacht) nahezu rostfrei. Ist das vielleicht der Unterschied zwischen spanischen und deutschen Polos?

Antworten erstellen