Öhm....Laufrichtung ist schon das Ding da, wo auf dem Reifen draufsteht wie rum der laufen soll oder versteh ich grad was falsch?
Auf den Reifen ist definitiv nix drauf!
Wenn man sich das Profil anguckt, gehts die erste hälfte in eine Richtung und die zweite hälfte genau das Gegenteil, sodass man die Schlappen aufziehen kann, wie man will ![]()
Wenn du willst, mach ich für dich sogar Bilder ![]()
Bau wieder einfach alles zurück.... Wirkt Wunder!
Hast du die Reifen Neu/Gebraucht oder hattest du die schonmal auf den Felgen und dem Auto gefahren?
Also..noch einmal zum verständnis:
Mein Auto fahr ich seit Oktober, da hatte ich die Felgen + die Reifen drauf.
Bin ca..hm. 1 Monat oder so mit den Sommerreifen gefahren, danach Winterreifen drauf.
Die Sommerschlappen hab ich gebraucht gekauft (3 Monate gefahren, also fast neu)
Und jetzt hab ich, beim Wechsel auf die Sommerreifen (die ich schon gefahrn hab) die Dinger überkreuz getauscht (steht glaub ich sogar im Handbuch)
Über Kreuz von Links nach Rechts?! Das macht man nicht!
Wenn du die Reifen fährst, werden die Nach deiner Spur "eingefahren" Nutzen sich also Seitenspezifisch ab. Wenn du die einfach tauschst isses kein Wunder dass er nimmer os fährt als am Anfang ![]()
Da du Sie gebraucht gekauft hast weisst ja auch nicht wie die Spur bei dem anderen Fahrzeug war.
Un von wegen alt... Meine Spur war verzogen, ich habe meine Fabrikneuen Winterreien 5 MMonate gefahren und da kam auf einer Siete schon das Sathlgewebe raus so abgefahren waren die (nach ca. 10tkm)
Grüße Sascha
Hm..so eine scheisse!
Naja, ich geh mal naus und tausch die reifen vo links na rechts und anders..ma schaun ob sie was ändert.
Sodele...hab mal die Reifen li-re getauscht.
Noja, nach rechts zieht er nicht mehr...aber leicht nach links xD ...oder einbildung?![]()
![]()
oh man
ATU 59 Euro die Achsvermessung mit Einstellen.
Kannst auch wenn nur gucken willst obs okay ist nur Vermessen ohne einstellen das kostet 29,90.
Zitat:
Sodele...hab mal die Reifen li-re getauscht.
Noja, nach rechts zieht er nicht mehr...aber leicht nach links xD ...oder einbildung?
oh man
Also ich bin jetz paar Kilometerchen gefahren und es hat sich gebessert...warum auch immer. Ist jetz weg ![]()
35 €uro bei uns bei ATu oder bei schauer ^^