Leider nein. Ich habe nen 30 JL Audio Sub in ner Kiste und ne Vierkanal JL Audio Endstufe Plus nen Powercap. Das ist leider nicht so doll eingebaut, weil ich da bis jetzt nie so die Zeit für hatte. Meine Endstufe und der Cap sind an der Rückbank dran, was ich aber noch ändern will, weils halt einfach nicht so gut aussieht. Man sieht zwar auch so fast keine Kabel, aber es ist halt hässlich. Ich will das alles unter ner Bodenplatte haben. Dann kommt das Reserverad raus und der Sub in nem neuen Gehäuse da rein, damit man nix mehr sieht. Die Endstufe und der Cap kommen dann natürlich mit unter die Platte.
Das 3Wege Frontsystem ist in der Original einbauplätzen, bis auf den Hochtöner. Meine Freisprechanlage ist auf ner Lederkonsole fest.
Guck mal mein soundboard im profil ->
hab unter hutablage nochen brett geschraubr ideal.....
Peace
Kuck da lieber nicht hin, weil du dann ne Rolle siehst und halt ne Hutablage. Das Holz da drunter macht die Ablage nur noch schwerer und gefährlicher. Hätte er wenigstens die hinteren Kopstützen noch drin, dann wär es wenigstens ein bisschen geschützt, aber so ist das genau dass, über was wir hier die ganze Zeit reden.
Also SAUGEFÄHRLICH!
@blackdiamands
Ist nicht böse gemeint. Die verkabelung hast du ja auch sauber hin bekommen, aber rollen und Hutablageneinbauten sind halt nicht so die Krönung.
Hi!
Mein Bruder hatte ein Holzabalge ist sau gefährlich hat er den wieder raus genommen weil die einmal rum geflogen ist!