Darum habe ich mir meine Bastuckanlage vom Kumpel gebraucht gekauft, die war schon eingefahren, die ist laut, einfach gut.
Also mein Mann hat damals bei seinem Polo die auspuffanlage mit Säure bearbeitet, das hat das ganze gerümpel rausgefressen. Dann bisschen wasser zum auspülen aber ganz wenig u gut......
Zitat:
Ist ne edelstahlanlage... ^^
Es muss nicht umbedingt bremsflüssigkeit sein.
Wenn du deinen wagen das nächste mal waschen tust (von hand natürlich), dann komm einfachmal AUSVERSEHEN mit dem wasserdruckschlauchdingens (mir fehlt mom das wort) rein und lass mal so 1-2 sec das wasser reinlaufen. Warte nen mom und dann mach ihn an und fahr ein wenig. Du wirst den unterschied merken
^^
Meiner hat danach gebrüllt wie ein Tiger.
MfG
Ich wäre dafür dass ein Mod den Thread umbenennt in: Wie mache ich meine Abgasanlage kaputt?
Sorry, aber wenn ich was anständiges will kauf ich das auch, und mach nachher nicht so ein blödsinn wie ausbrennen, Bremsflüssigkeit reinkippen oder mim Gartenschlauch da Wasser reinpumpen bis der Motor aus geht...
So Sachen kann man ja an seinem Moped machen mit 16 Jahren, aber in einem Alter wo man zum Führen eines KFZ zugelassen wird, finde ich sollte man schon bisschen vernünftiger sein....
Da hast schon recht. Ist schon ein bischen mist, das die Anlage nicht lauter ist. Mal sehen