vw teilemarkt

Eure Meinung is gefragt!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

@ era

jaaa jetz hab ichs auch endlich wieder gefunden war gestern abend wohl schon zu müde dafür^^
hatte nämlich die ganze zeit diese eine beschreibung von JAMMITPOLO oder wie er heisst gesucht,aber nich gefunden.....weil die beschreibung war richtig gut find ich.

gruß und danke für eure meinungen

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

hi leute!

ich hab jetz die letzten 2 tage daran gesessen (ca 6std) bis alles so passte wie ich es haben wollte (verkabelung,löcher,passgenauigkeit etc.....
zu der zeit kommt noch,dass ich ständig auf irgendwas warten musste von kollegen^^

aber nun ist es vollbracht (hab die da hoch geladen,weil das hier irgendwie nich ging ka warum...)

und ich muss sagen,dass es mir doch mehr gefällt,als ich vorher dachte

Jo, passt richting gut, kommt bei rot sowieso immer recht geil find ich.
Aber was da irgendwie raussticht ist die Antenne (:

Habe auch zwischen durch gezweifelt als die Dinger mit der Post unterwegs waren.
Und zwischen durch Ratlos, als mehr als die Hälfte der Funktionen nicht gingen, bis ich gemerkt hab, das nahezu alle Leuchtmittel defekt waren

mfg

top! jetz noch vw-emblem und griff weg

wie hast die jetz angepasst?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

@ era

jaa die antenne ist auch scheisse,ich weiß^^ aber ich hab schon nen kumpel gebeten,mir eine zu drehen,die nich jeder hat

ja das mit den leuchtmitteln kenn ich
aber mein problem war,als ich die kabel auf der beifahrerseite so umgebaut hab,wie beschrieben,der blinker leuchtete als ich bremste und wenn ich blinkte,mein bremslicht leuchtete^^ und dann musst ich erstmal schauen welches kabel welches is......aber hat dann irgendwann geklappt^^

@ explo`

jaa genau so soll es irgendwann aussehen!danke für den fake
hatte mir das auch schon mal bei nem anderen bild gefaket^^

nur werd ich erstma kohle zusammen sparen für den motor und wenn der ENDLICH mal gekauft wird und eingebaut ist,wird es genau damit weiter gehen

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

@explo

sorry hab grad erst gesehn,dass du mich was gefragt hast^^

also ich hab die löcher aufgebohrt und an den rückleuchten rumgeschnitten....war auf jeden fall ne blöde arbeit^^

Antworten erstellen