vw teilemarkt

Billig Fahrwerke Ingo Noak

Das Premium Line ist wesentliich hochwertiger und besser Abgestimmt.
(email von in-tuning)!

das hatteste doch auch shconmal hier gefragt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ist jetzt eigentlich irgendwas bei raus gekommen?

Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

Also hab die unteren 2 Bolzen jetzt gewechselt und mit nem Silberlack mal ne Markierung gesetzt....jetzt geh ich dann mal nächste Woche zum erneuten Achsvermessen...wenns an dem nicht liegt, muss ich mal mein Lenkgetriebe anschauen...es klackt nämlich immer einmal...

Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

Übrigens das Premium Fahrwerk hab ich..und ich muss sagen ist nicht wirklich gut....

ich habs auch... wieso bist du nciht zufrieden? also ich bisn nciht, weil bei mir n dämpfer halt nciht in ordnung ist, was ich shcon geschildert habe, hier... was ist dein grund?

Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

Ich finds einfach zu weich, es war am Anfang zu hart und jetz ist es zu weich bei normaler Fahrbahn, jedes kleine Schlagloch nimmt das Ding komplett auf, d.h. es federt sofort ein, bis es auf den Federwegsbegrenzern aufliegt und dann bekommt das Auto den kompletten harten Schlag ab...einfach schlecht abgestimmt wie ich finde... und es klappern städig die Federn weil die oben nicht genau wie das Originalfahrwerk an die Domteller passen. d.h. die Federn haben leichtes Spiel oben und klappern dann immer...macht auf jeden fall nicht nen soliden Eindruck

´N Kumpel von mir hat das IN Fahrwerk, keine Probleme bisher und sitzt super straff (nach ca. 1mon verbaut).

Also kann nur gutes darüber berichten, naja und preislich natürlich super 299€ + 40€ Eintragung =)

Gruß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich finds einfach zu weich, es war am Anfang zu hart und jetz ist es zu weich bei normaler Fahrbahn, jedes kleine Schlagloch nimmt das Ding komplett auf, d.h. es federt sofort ein, bis es auf den Federwegsbegrenzern aufliegt und dann bekommt das Auto den kompletten harten Schlag ab...einfach schlecht abgestimmt wie ich finde... und es klappern städig die Federn weil die oben nicht genau wie das Originalfahrwerk an die Domteller passen. d.h. die Federn haben leichtes Spiel oben und klappern dann immer...macht auf jeden fall nicht nen soliden Eindruck

...da siehst mal was du sn dem Fahrwerk "gespart" hast...!
      Namlich an deiner Sicherheit und derer, deiner Mitmenschen! :(
      Wenn ich sowas scho les, "...Federn haben leichtes Spiel..."

also ich weiss nicht warum ihr euch über autotechnics aufregt...

fahre im passat nen autotechnics gewinde (mit a6 dämpfern für die vorderachse), welches sage und schreibe 259€ bei ebay gekostet hat. bin super zufrieden. recht straff - nicht zu hart (außer ihr steht auf diese hüpfenden fahrwerke die euch eure karosse zerrütteln). und verstellt sich rein gar nix.

kollege fuhr bis vor kurzem auch nen autotechnics gewinde, jedoch im 6n. ebenfalls keine probleme.

und im steilheck fahr ich auch nen autotechnics. jedoch ein 60/40 (20) - knüppelhart, geile kurvenlage. ebenfalls 1a

@bergi.....wie legst du den dein auto 305/310 tiefer laut deinem profil

Off topic ende

ich denk ma, damit ist abstand radmitte-kotflügelkante gemeint, oder war das jetzt ne ironische frage?

Antworten erstellen