vw teilemarkt

Neuer Lack Eure Meinung bitte

entweder wieder orginallack (indianredpearl) oder das deep red perl da ich nur aussen lackieren will also innenraum nicht zwanksläufig sollte es halt auch so ein dunkles rot sein wenn orginal lack dann eventuell noch paar goldene flakes rein, oder meine lieblingsfarbe ist immer noch das viola perl von porsche

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

jooa das deep red pearl iss ein sau geiler lack. hatt ich mir auch schonmal überlegt aber irgendwie steh ich net soo auf rot oder dunkle farben.

naja farb jetzt mal in die Halle und werd mal schauen wies geworden ist. Werd heut abend mal Bilder vom ergebnis online stellen.

gruß

fahr jetzt auch in die werkstatt kolleg an seinem probe helfen ^^
bis dann mal

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

so hier mal die versprochenen Bilder vom Endergebnis...

Bild019.jpg
Bild019.jpg
Bild005.jpg
Bild005.jpg
Bild017.jpg
Bild017.jpg
Bild018.jpg
Bild018.jpg

sieht doch richtig genial aus mit den weisen felgen

willst meinen auch lacken?

sieht ja schon nicht schlecht aus aber auf der haube sieht man die züge wie du gelackt hast oder täuscht das?

wieso ist das wasserbasis lack das is doch kein met lack...

man sieht doch echt super aus find ich gefällt mir gut na ja meiner ist jetzt grau vertrette dann mal deine stellung hier im forum mit nem grauem derby bleibt nur leider auch nicht lange grau wenn ich alles tüv abgenommen habe und alle arbeite fertig sind geht er zum lacker und wird in son selbsttgemiyten blau paerl gelackt

das ist echt "scherf"

coole sache... nur noch bisschen poliern oder so

aber auch so geil

Werthers Original caramel was?

Antworten erstellen