vw teilemarkt

MSD Atrappe bzw Rohr oder Luftfilterpilz?

Mo 6n2
  • Themenstarter

haste den luffi noch un willst den evtl loswerden?

aber wenn die sagen mach ma die haube auf merken dies ja direkt, die chance, dass die atrappe "unentdeckt" bleibt is halt höher denk ich ma ...

alsooo ich würde dir eine attrappe empfehlen, denn das sieht die rennleitung nicht und du hast wie hier schon gesagt dauerhaft n lauteren sound.
allerdings wird es noch lauter mit nen offenen luffi, hatte bis vor kurzem auch noch einen drinn, habe ihn jetzt aber rausgenommen, wurde schon so oft von der rennleitung damit erwischt. habe jetzt nur noch die attrappe, und reicht mir völlig aus..
gibt es zumindest keine geldbußen mehr...

Mo 6n2
  • Themenstarter

wie teuer wirdn sowas?

ja den luffi hab hier noch rumfliegen und wollt den schon eh los werden hab nur nie die zeit gefunden den ma hier an zu bieten.

ja die attrappe sieht man zwar nicht, aber ich geb da keine garantie drauf das es keiner merkt das nattrappe drunter ist, hab mal den falschen von der rennleitung da der sich da auskennt und schon hast n problem. bei den luffi hast auch weniger arbeit den ein zu bauen und wieder auch aus zu bauen

Mo 6n2
  • Themenstarter

naja ... beim 6n2 is das schon ma sau bescheuert wegen der motorabdeckung ... voll der rotz, hab schon 2 ma probiert die abzumachen un das is voll blöd gemacht ... da bin ich im auspuff wechseln besser, weil ich den am winterauto schon sau oft verloren hab

Antworten erstellen