genau....... ich wähle ja den reifen nach meiner felge aus also für ne 6,5er felge is da schmalste und flachste was erlaubt ist 165/40!
Hab ja gewindefahrwerk.... der wird dann üüüüübelst runter geklatscht und 60er spurplatten pro seite rein gemacht.... uiuiui der tüver freut sich und mein geldbeutel auch..... scc 160 euro pro achse
hehe
ja weiß net...... eigentlich wollt i so die felgen optik behalten.... die deckel gefallen mit net :(
naja, dann mach halt keine abdeckung drauf und lass die radschrauben dafür scharz klavierlack pulverbeschichten oder so....
oder du machst auf jede schraube so ne chromabdeckung drauf ![]()
um die schrauben gehts mir ja gar net..... sondern um die hässliche nabenabdeckung :(
ah ok...jetzt versteh ich ![]()
da kannst die doch sicher iwo was drehen lassen oder?
die dann schön verchromen kommt bestimmt fett
ja aber ich weiß ja nicht wie und wie ich sie dann befästige! :(
also spitzen kann i vergessen, da i kein tiefbett habe und sie dann rausschauen!
ich werd sie wahrscheinlich schwarz machen lassen! glanz schwarz oder auch weiß!
grad eben is mir was eingefallen ![]()
wenn da spurplatten drauf sollen, wird ja nachher ja nix mehr vom radlager rausstehen, also brauchst auch keine kappe, die wo drüber geht, sondern eigtl nur ein aludeckel oder so, der da einfach draufliegt...
seh ich das richtig oder hab ich jetzt nen denkfehler?
weil wenn du nur nen deckel drauf machen musst, kannst den auch danach mit karosseriekleber befestigen, das wird wohl gut halten
JA MEIN HELD!
dann kann i sogar vielleicht so ultraf flache spitzen drauf machen
goil!
goil goil goil ![]()
THANKS MIKE du fuchs ![]()
Zitat:
JA MEIN HELD!![]()
dann kann i sogar vielleicht so ultraf flache spitzen drauf machengoil!
goil goil goil
THANKS MIKE du fuchs
schau mal beim T5 der hat in der transporter version sowas ab werk drauf, mit vw zeichen ![]()
Gott leider net *streng gläubig*
*MEISTER* ![]()
hast n bild davon grave?
find grad nix, is so ca wie bei ner schmidt th line in sc hwarzmatt mit vwzeichen oben drauf