schonmal dran gedacht, dass nicht jeder den BB anschweißen, verzinnen, motorhaube lackieren und eintragen bezahlen kann oder will?! das is man doch mit sonem anschraub bösen blick besser bedient!
back 2 topic:
Also der BB hat doch ne richtige anschlagkante...so hälste den dran(am besten macht das ein kumpel von dir oder deine freundin)...schön mittig! dann schnappste dir die bohrmaschine und bohrst in der mitte dein erstes loch! is minimal vor den orilöchern...die motorhaube macht da nochmal sone kleine wölbung von unten! da musste reinbohren! am ende solls dann so aussehen!
klar is man damit besser bedient, aber ich hab ja nur gesagt das es nix ganzes ist, das wäre genau so als ob ich aufn k&n luffi scheißen würde und einfach ne strumpfhose drüber zieh^^ nur weils geiler is,,, sorry wenn ich das sage aber finds billig tuning ^^ ohne irgendwen jetz anzugreifen, es is ja jedem des seine
jo klar haste da recht...!mein polo soll nur schick aussehen! will damit keine pokale holen und mich in den finanziellen ruin stürzen
ich auch net, das tuning mach ich ja für mich, ^^ und son 50 cent pokal da brauch ich net ![]()
leute so gestern wurde mein böser blcik endlich rangemacht weil ich nicht pfushen wollte habe ich es sogar von einen vw tuning werk machen lassen xD
aber es entsteht eine wölbung vorne dran
kann ich dir beheben irgendwie oder wird die wölbung nach ner woche duch die wärme vom grill usw weggehen so wurde es mir erzählt .
Ich brauche euren rat ![]()
Gruß Philiboy89
lass dir ein aus blech machen mfg zahlst lieber bsichen mehr dafür passt es dann ordentlich voreinander hab mein von csr geholt aus blech und anpassen lassen halt sowieso sone sache mit bösen blick
gut aber ich habe jetzt erstmal denn und bräuchte dafür ein tipp keine lust ihn jetzt wieder abzumachen bei den meisten passt ja auch der wo ich drauf habe
und er ist ja schon komplett lackiert usw war auch nicht billig
hab den selben , beim dranschrauben hatte ich dann auch wölbungen , hab dann einfach mit nem extrem Heizföhn das ding etwas erhitzt und dann hatts sichs von alleine wieder in die richtige Form gebogen.
Zitat:
leute so gestern wurde mein böser blcik endlich rangemacht weil ich nicht pfushen wollte habe ich es sogar von einen vw tuning werk machen lassen xD
aber es entsteht eine wölbung vorne dran
kann ich dir beheben irgendwie oder wird die wölbung nach ner woche duch die wärme vom grill usw weggehen so wurde es mir erzählt .
Ich brauche euren rat
Gruß Philiboy89
bei mir is au ne wölbung drin, aber stört mich nicht...wenn ich die motorhaube zu mache sieht man davon nix!