vw teilemarkt

Blinker mit Standlicht funktion, Kamei Kühlergrill

Natürlich ist es nicht erlaubt....da enttäuscht du keinen
Aber ich kenne einen Tüffi, der mir die Schaltung einträgt, wenn die 5W zw. den Blinkpausen nicht anliegen (Blinken ist also genau zu erkennen) ...auch nicht zu 100% legal, aber unsere Dorfbullen erkennen das an und alle anderen können mir keine 3 Punkte verpassen, sondern nur eine Mängelkarte...



Na dann viel glück.


Danke
Mal schauen wie lange das gut geht...



gelöschtes Mitglied

    Weiß jm. wo man die MHW Blinker günstig herbekommt, weil für 45€ kauf ich mir dann lieber Klarglas.

    gruß & danke
    Wolfgang


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo, 45 € für paar Blinker sind nicht wirklich en schnäppchen, da sind Klarglas Blinker doch etwas billiger !

    Gibts en Bildchen von den MHW dingern


    also ich hatte in meinem alten polo eine standtlichfassung eingebaut und die blinker selber schwarz getönt, bin auch meistens nur mit dene durch die stadt gefahren bei dämmerung, und die rennleitung (polizei)
    und tüv haben nie was gesagt.


    polo.jpg
    polo.jpg

    tach, hab jetzt auch wieder in meinem neuen polo blinker mit standlicht bzw. 2 faser birnen sieht wieder richtig geil aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen