Egal....lassn wirs....
Egal ob neu oder net, du hattest gesagt, dass das Teil Glut gespuckt hatt und damit bestimmt leer sei...das war vermutlich NACH der Abnahme, oder? Wenn ja, dann tritt das in "kraft" was ich geschrieben habe, wenn´s VOR der Abnahme war, dann will ich nichts gesagt haben, denn dann ist anscheinend noch alles im grünen Bereich.
ich meinte damit das der MOTOR jetzt freigebrannt ist (ablagerungen auf ventilen und kolbenboden), und nich das der puff sich zerlegt...
Na dann... Dann ist alles Gut Dann lass es krachen
doch die dämmwolle aus deinem auspuff ist prktisch verglüht und hnten raus. WIeviel ablagerungen sollsten haben das du hinten davon was siehst. Der auspuff ist zum erstem mal richtig heiss geworden und hat den dreck hinten raus gehauen. Und jetzt könnte es sein das er zu laut ist
Zu laut ach was immer druff hehe fahre meistens mit meinem Lebbischen Polo auch 120-180 aber 500 KM am stück solang ich nich ausgebremst werde macht dem nix vllt weils auch so schon dröhnt ohne ende einfach weiter fahren solang du den hinter dir nit abfackelst
die minimalen ablagerungen im motorraum bringen aber nicht den auspuff zum feuerspucken.
entweder verabschiedet sich das dämmmaterial oder dein kat hat es zerlegt.
genaueres wirst du spaetestens bei der naechsten AU feststellen.
das waere auch nicht der erste kat den es auf die art und weise zerlegt hat