vw teilemarkt

radläufe 9u10x14 wer kann es? oder kennt jemand?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

also machbar ist alles!

ich könnte dir die radläufe so umschweißen das du 10ner rundum raufbekommst!

es ist eben alles eine zeit/geldfrage..

also für 200 euro fängt ein karosseriebauer nicht mal an..
und wer der meinung ist das muss billig werden der sollte sein hobby wechseln!

nur leider wohnst du nicht gerade um der ecke von mir sonnst könntest
dein auto für 2-4 tage zu mir bringen.

gruß rene

da liegst du richtig...aber da ich ja nicht die frage des geldes stelle, bleib ich bei meinem hobby..

dann mach mir doch mal nen schicken preis und alles andere sollte sich regeln lassen.....wenn ich weiß das es vernünftig is bzw wird ( und wenn ich dein auto sehe, kann ich davon ausgehen) is mir der weg lieber als mein auto hier nem pfuscher zu geben und es 2 mal machen zu lassen...

bergen is net die welt....

aber wenn dann vorne 9 und hinten 10...find das sau geil von der optik....

find ich niemand probier ich es eben mit 8 u9...

gruß

also in dem vid das sind 9+10....boah was fürn blick man hat wenn der vater felgenaufbereiter ist .....wo wohnst du denn eigentlich^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

also in dem vid das sind 9+10....boah was fürn blick man hat wenn der vater felgenaufbereiter ist .....wo wohnst du denn eigentlich^^

tja und ich kann dir sagen was du wissen willst, wenn es um musik geht...wenn der vater produzent is ...

wohne in kassel...dürfte dir bestimmt was sagen..

gruß

puuuhhhh weiß jetz nicht wie weit des weg isgt hier von neuss weil mein vater wird das garantiert dir machen und lackmäßig haben wir hier einen super lackierer der macht auch unsere felgen/autos motorradrahmen etc..der ist also wirklich perfekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guckst du unten auf meinem profil...in der nordhälfte hessen,,,wenn du die 44 bis zum ende fährst...

sind glaube bis neuss um die 200 rum...kp...denke ich mal...war da öfter mal am hafen....autos weggebracht...

ja is immer super....alle die es können wohnen sonst wie weit weg....ätzend

das ist schlecht würd sich nur wirklich lohnen wenn du noch 2-3 sätze zum aufbereiten hast die hier gemacht werden können...sonst is das ein bissl weit

Antworten erstellen