vw teilemarkt

Katzen auf meinen auto

relativ ne billiger gute kostet 60 eurp

Lass doch die arme katze in ruhe, mein kleiner Tiger darf so lange sie möchte auf ,unter, oder in mein auto, sie hat noch nie auch nur einen kratzer gemacht und mein auto ist sogar frisch lackiert,das geilste ist immer wenn sie heimlich in mein Auto klettert und demFahrersitz pennt und ich es erst merke als sie während der fahrt nach vorne kommt.

Naja auf die art hat sie schon viel von der Welt gesehen und auch schonmal im Winter bei minus temperaturen im auto verweillt weil meine freundin sie nicht gesehen hat :(

Zitat:

Lass doch die arme katze in ruhe, mein kleiner Tiger darf so lange sie möchte auf ,unter, oder in mein auto, sie hat noch nie auch nur einen kratzer gemacht und mein auto ist sogar frisch lackiert,das geilste ist immer wenn sie heimlich in mein Auto klettert und demFahrersitz pennt und ich es erst merke als sie während der fahrt nach vorne kommt.

Naja auf die art hat sie schon viel von der Welt gesehen und auch schonmal im Winter bei minus temperaturen im auto verweillt weil meine freundin sie nicht gesehen hat :(

Find ich gut deine Einstellung meiner schleicht sich auch immer ins Auto,und er liebt es wenn ich meine matten draußen liegen hab zum saubermachen sich drauf zu legen

Ein Herz für Katzen

Also wenn Katzen keine Kratzer und Dreck aufs Auto machen, sinds wohl die Mainzelmänchen bei mir. Wahrscheinlich hab ich mich auch nur verguckt als ichs gesehen hab...

ich hab neulich mit meiner freundin beobachtet, sprich wir waren noch im auto gesessen, wo so ne missgeburt von marder erst aufs auto vor uns springt, blöd schaut, dann auf meine motorhaube springt, sogar noch ins auto glotzt und dann erst nach mehrmaligen gegen die scheibe klopfen das weite sucht.
hab an sich absolut nichts gegen tiere, aber bei mardern, kleinen kindern und opelfahrern hört der spaß eindeutig auf!
wo kriegt man so elektro-schocker?!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich mags im allgemeinen auch nicht wenn mir irgendein Vieh aufs,unters oder wie auch immer am Auto vorbeiläuft.
    Aber was ich absolut nicht mag sind so 15-18 Jahre alte 2beiner die meine Spiegel abgebrochen haben und auf mein Auto gerotzt haben.

-hab mir mal sagen lassen das katzen keine gummibärchen mögen-
    das halt ich fürn Gerücht mein Kater isst auch Waldmeister-Göttespeise und trinkt Eistee

Dann feiert deiner aber sehr gerene Party`s

Ich selber habe einen elektronischen marderschreck der anscheined auch bei Katzen in den Ohren schmerzt.

von so dingern halt ich nicht viel, meine ellis hatten mal nen subaru mit so nem kasten, war ständig die batterie leer =|

gegen Katzen: hundehaare irgendwie befestigen,
    gegen marder habe ich einen trick mitbekommen:

ein ei nehmen und ein Nest bauen aber vorher mit einer spritze spülmittel ins ei spritzen und dann lass ihn das Ei fressen.
    es kommen zwar immer neue, aber du sitzt am längeren Hebel!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

von so dingern halt ich nicht viel, meine ellis hatten mal nen subaru mit so nem kasten, war ständig die batterie leer =|

Weiss ja nicht was das war.
      ich habe mit meinen ding nie pobleme auch nach längere Standzeit nicht.
      Naja egal.

Antworten erstellen