Ich bin nicht gegen irgendwelche hobbys und sei es noch so teuer aber irgendwann muss der punkt erreicht sein wo man sagt bis hier her und nicht weiter. Es ist nun mal so das man sich in einer Beziehung nicht nur auf sich und seine hobby konzentrieren kann denn dann , bin ich der meinung, braucht man keine feste partnerin. Oder nicht?
Wenn sich kein Mittelmaß mehr finden lässt oder man einfach zu verbort ist was das liebe Geld fürs Auto angeht stellt sich nun mal nur noch die frage:
Auto oder Ich....
hi !
kla das muss sich in der wage halten ich denke die meisten meinten das hier auch so ... nur halt wenn jetzt jemand absolut nicht mit dem thema kla kommt das es dann eher so ist das wenn es garnicht akzeptiert wird man nicht den richtigen partner hat
Wenn das ganze aber so krass übertrieben ist sollte man sich schon gedanken machen ^^
LGTimo
auto oder patnerin?
ich hoffe ich hab nen auto länger als ne freundin
in dem alter der meisten kommt es doch auch auf eine frau nich an. da is man doch nie jahre mit zusammen. find ich jetz.
ich weiß ja nie wie es bei euch is, aber mein auto is mein druckventil. wenn ich nich mindestens 2 mal in der woche nen chilliges ründchen fahre werd ich restlos aggressiv XD ( kein scheiß, is wie rauchen auffhören).
da sollte man sich fragen ob man für eine entscheidung wirklich lang überlegen müsste
Meine Frau würde niemals auf die Idee kommen mich vor diese Wahl zu stellen. Sie weiß das ich mein Auto liebe. Bei mir hat es aber den Hintergrund das ich meinen Wagen als Erinnerung und Andenken an meinen Vater baue, da er nen Teil davon mitfinanziert hat.
Das weiß sie und ist in dem Punkte stolz auf mich weil ich es durchziehe und durchhalte wo viele schon aufgegeben hätten. Bin jetzt bei knapp 3000€ für nen PY G60 Motor der immer noch nicht läuft und noch nichtmal eingebaut ist... Fehlen noch weitere 500 - 1000€. Sie Unterstützt mich in meinem Wunsch den Wagen in 2 Jahren ENDLICH! fahren zu können. Sie hat mir sogar ihre hilfe beim schrauben angeboten... (das könnte noch lustig werden ^^)
Das nenne ich liebe. Den partner in allen Lagen und vorhaben zu unterstützen. Sowas macht eine gute beziehung aus finde ich.
Wenn sie es wirklich wagen sollte mir irgendwann diese frage zu stellen, dann müsste leider sie gehen. Weil sie dann meiner meinung nach versuchen würde mich zu verändern, damit es ihr besser passt.
Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann nimmt man in so wie er ist und allen dazugehörenden Punkten und bastelt nicht noch an der Person weiter und verändert fröhlich die Punkte die ihn ausmachen. Und dazu gehört nunmal ein Hobby wie nunmal sein Auto.
PS: Sag du mal nu ner Frau, endweder deine klamottensammlung/shoppen/Haustiere (oder was die Frau halt so mag (ist ja individuell so eine Frau )) oder ich...
Dann würden die meisten schnell alleine da stehen
(Ich habe nicht alle geschrieben, nicht das es da missverständnisse gibt)
MfG
Also ich hab den Fehler gemacht mich damals (als ich noch jung war) von meinem Auto zu trennen, nicht weil sie es verlangt hat sondern weil wir uns was gemeinsames aufbauen wollten (ein Leben kein Auto) und so musste ich damals mit Tränen in den Augen ansehen wie mein geliebter 86C Bj 83 auf einem Trailer vom Hof gefahren ist. das ist schon jahre her aber es ist und bleibt der bis dato grösste Fehler meines Lebens, den ich bis heute jeden Tag bereuhe. Das ich die Freundin nicht mehr habe bereuhe ich keinen Tag.
Deshalb meine Meinung Auto ist, für mich, wichtiger als ne Beziehung.
Autos sind auch deutlich unklomplizierter als Frauen
MEin schatz und ich haben das gleiche Hobby, also alles Opti Mopti!