Naja man kann es so oder so sehen...
Ja willst du Ihn jetzt verkaufen oder nicht?
Hab auch n 45 PSler... nicht die Bohne wert...
Is einfach zu kangsam... aber wie du sagst für nen Anfänger das optimale!
ich kenn den wagen nicht, was ich aber weis ist, dass polos momentan sehr teuer gehandelt werden.
sie sind für einsteiger gut geeignet, weil relativ günstig im unterhalt (verbrauch/verschleißteile/steuer) sind.
ich spreche wirklich aus erfahrung!
ein relativ gut erhaltener polo mit km um 100t bis 150t egal welcher motor (abgesehen von 16v und gti), der unfallfrei ist und aus max. 2. hand ist gut und gerne 2000-3000 euro wert.
und ich habe schon beispiele gesehen, die deutlich teurer verkauft wurden.
das mag man auf den ersten blick nicht glauben, aber es ist so.
zu dem angebotenen polo:
ich lese sache wie rost am u-boden beseitigt und unfall repariert oder lack ausgeblichen... das sind sachen die den preis stark drücken!
man müsste ihn mal anschaun und auch sehen wie es um verschleißteile steht...
aber jetzt rein vom raushören würd ich auch eher weniger als 2000 sagen.
ist so recht schwer den anzusetzten.
bei top zustand wären es sicherlich an die 3000 euro! so wohl höchsten die hälfte, aber man müsste ihn wie gesagt sehen...
Ich habe da noch eine Frage. Ist der Katalysator bei dem 1,0 45PS Motor ab Werk schon drin gewesen oder warum habe ich ne Grüne Plakette, die meisten anderen 6N sind von der Plakette ja drunter?
polo 6n in deutschland hatte immer g-kat also auch immer grüne plakette!