vw teilemarkt

hifonics bass kommt nicht mit!

hihi, sind schon ein paar sehr originelle aussagen getroffen worden

wenn nicht schon der blek was dazu geschrieben hätte...!

wie auch schon gesagt wurde, würde ich auch erstmal nen besseren amp einkaufen! den brauchst du ja sowieso !
ein anderer sub an der alten stufe zu betreiben, würde vermutlich zu einem ähnliches ergebnis führen, wie du es jetzt hast!? grundlage für einen kontrolliert spielenden bass ist eben eine endstufe mit viel kontrolle!

Hab den Audiosystem den du vorhin mit bild eingestellt hast, spielt auch eher tief versagt aber auch bei höheren frequenzen nicht ganz,wie wärs denn mit der AS Kiste und 2 Kickbässen in den Türen oä, sollte mit der richtigen stufe doch ganz gut laufen mein ich

PS: Manch hier sind schlimmer als mein Mediamarktverkäufer...der hat neulich gesagt: Ein Redstar Radio ist ganz ok, mp3 könnten sie mit einem Fm Transmitter und einem mp3 player auch damit hören, das ist kompatibel...::; Der klang ist dabei perfekt ! MUHAHAHAHAHA

Dann weiche am amp oder im radio auf über 80 stelen bitte... -.-

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Dann weiche am amp oder im radio auf über 80 stelen bitte... -.-

bitte was un dann schön langsam dem sub den tot hingeben ...

grob kann man sagen mehr volumen ... sub spielt in tieferen ferquenzen druckvoller ... dann gibts noch die möglichkeiten das ganze über einen anderen port zu verschieben.

abstimmung is genauso wichtig, wie stromversorgung, nen ordentlicher verbau un gute komponenten!

Antworten erstellen