Was ich seltsam finde ist, wie kann der Motor zu fett oder zu Mager laufen wenn alle dafür relevanten Teile getauscht wurden?
Wurde denn bei Opel mal der fehlerspeicher gelesen? wäre mal Interessant was dort für fehlermeldungen gelegen haben.
Ja den Fehlerspeicher habe ich bereits auslesen lassen 1 mal bei ATU und 1 mal bei Opel, es ist leider nichts dabei rausgekommen.
Ich verstehe es auch nicht.... ich habe ja nun schon alle Teile gewechselt, die es hätten sein können!
ich weiß ja nicht aber ich glaub mal kaltstart oder? ich kann mich auch irren!
vllt. zieht der kleine irgendwo Luft? oder die ZKD könnte es auch sein...
MfG Derby2_82
Was ist denn Drekt mit dem Motor bin Auzubildener bei Opel ^^...
Also meine Mum hatte das mit der Zelynderkopfdichtung da lief er genau so beschissen... Oder die Steuersoftware muss geupgrated werden das macht Opel auch auf wunsch... Oder Die Zündung ist schuld... Auspuff dicht...
Oder schau mal nach ob alle Sicherung Relees volle Leistugn geben kann sein das deine Bezin/Förder Pumpe Zu wenig Strom bekommt und dadurch aussetzer hat...
Ansonsten mal ein völlig Sinnloser Vroschlag fahr nochmal zu opel und forder Motorsystem Reiniger, Opel Corsa mag das ^^
Ich hoffe ich konnte helfen..
Mit freundlichen grüßen
Chino
Also Leute ich kenne mich nicht aus aber letzte Woche hatte ich genau das was du beschreibst,und bei war der Halgeber im Arsch. Kann sein muss aber net. Gruss arle