vw teilemarkt

Endstufe geht nicht an

ihr frauen und eure eitelkeit

fakt ist da ist garantie drauf und dann schicken se das ding ein.

hm schonmal sicherung vom stromkabel überprüft? kabelbruch? versuch die ma beim kumpel anzuklemmen.. dann siehste ja obs anner endstufe liegt oder an was anderem..

Benutzerfehler laufen aber nicht unter Garantie. Könnte ja ne schlechte Masse gewesen sein, die die Endstufe dahin gerafft hat.
Hört sich auch ein Stück weit danach an, wenn hier die rede von "krassen" Bässen is ^^

Ansonsten wäre die Investition in ein Multimeter sinnvoll. Die 5€ lohnen sich auch bei anderen Fehlern am Auto.

mia85
  • Themenstarter

so also. ich hab mir n neues radio gekauft. richtig schickes teil von kenwood und 2 neue chinchkabel, weil hatten gestern freund sein radio dran und der hat am chinch gewackelt und dann kam ab und zu was. also halt neue chinch gelegt und angeschlossen. läuft nich. sicherungen alle ganz. radio einstellungen an und für sich auch überprüft (hab die ganze anleitung duchgewälzt). hatte meine andere endstufe dran. geht auch nich an. also liegts nich an der endstufe. die chinchs sind nu och neu. dann hat uns n profi geholfen und dis remote kabel sogar ans dauerplus beim radio geklemmt. auch nix. aber kann ja wohl schlecht am masse oder plus kabel liegen. wie soll n so n fettes kabel n bruch kriegen und die sind da och schon 1,5 jahre so verlegt! und die sicherung vom + kabel is och ganz!

der profi wusst dann och nich weiter und meinte er müsste das ganze auto auseinander nehmen und auf fehlersuche gehen...

bin verzweifelt. werd heut noch bissl probieren. also komplette kiste ma an freund sein autochen klemmen. und dann bleibt mir ja nur noch + und masse kabel austauschen, was es ja echt nich sein kann.

noch wer ne idee?!?!?!

ach und von wegen benutzerfehler, der wo ick das gekauft hab, hat die endstufe eingestellt und gesehn wie ich die angeschlossen hab und ich hab da nix verstellt. aber wie gesagt die andere endstufe ging auch nich an. liegt also wohl nich da ran.

wenn er am chinch wackelt und es geht...dann muss es ja irgendwas mit den chinch anschlüssen zu tun haben...hast mal an der endstufe geschaut ob die chinch anschlüsse los sind?

mia85
  • Themenstarter

so. hatte ja neue chinchs gekauft. für alle, die es interessiert:

war n masseproblem. massekabel umgeklemmt (woanders an ne karosse ran) und damit war das prob gelöst. dis radio einstellen war nochma ne aktion. viel zu kompliziert das teil für mich.

jetz is alles wieder schnieke. danke euch allen!

Zitat:

...Könnte ja ne schlechte Masse gewesen sein, die die Endstufe dahin gerafft hat.
Hört sich auch ein Stück weit danach an...

Zitat:
war n masseproblem

*pfeif*

Zitat:

Zitat:
...Könnte ja ne schlechte Masse gewesen sein, die die Endstufe dahin gerafft hat.
Hört sich auch ein Stück weit danach an...

Zitat:
war n masseproblem

*pfeif*

Jaaa,bist schon nen Guter...*KeksgebundKopftätschel*

mia85
  • Themenstarter

ja. war n guter tipp.

aber komisch schon. die schraube hat 1,5 jahre gut masse geliefert und nu. nix mehr. naja. hatt ja noch mehr anschlussmöglichkeiten da.

jetz gehts ja ein glück wieder!

Antworten erstellen