vw teilemarkt

AAV zu NZ möglich? (auch rechtlich)

also ma ganz davon abgesehen is das eigendlich kein broblem der mbk steht aufm kopf direkt unter dem wasserflunsch und nicht aufm block (aussage von the orange) der block is volkomm identisch mit dem nz. also alles kein problem. aav kopf runter nz kopf drauf. 3f nocke rein. nz spritze dran mit kabelbaum und schon läuft er offiziell als nz. kannst ja auch ma aufn schrottplatz gucken auf der zahnriemenabdeckung is meist nen aufkleber drauf mit dem motorkennbuchstaben.(hilft meistens beim eintragen ) fals de noch fragen hast meld dich einfach. mfg sven

ach so. und schicker dezenter polo wollt ich nur noch ma sagen.

PoloVX
  • Themenstarter

Zitat:

Sorry aber ich verstehe nicht was du überhaupt vorhast?

Was soll das ganze bringen? Davon mal abgesehen solltest du dir wohl erstmal gedanken machen, was du überhaupt möchtest..siehe anderer Beitrag von dir..
http://www.polotreff.de/html/forum.../134367.html

Ööhmmm...

OK !

Also was ich vor habe , kann man doch nun wirklich rauslesen Ich hätte einen gehabt der mit mir zusammen einen AAV umbaut (ich dachte er hat nur einen AAV liegen und da das etwas weiter weg ist , wäre vorher nz besorgen wol nicht möglich) , naja und die frage war eben ob man einen AAV umbaun kann zum NZ und wie das eben mit Tüv aussieht.

Was das bringt? MEHR PS , MEHR POWER (Tim Taylor: HOARW HOARW)

Liess dir doch den anderen Beitrag genau durch , dort steht auch das ich gerne einen kompletten Motor umbaun würde nur eben nicht die möglichkeiten dazu habe (was sich eben nun mal jetzt geändert hat)....

Zusammengefasst , baun wir nun aber doch direkt einen NZ rein und die frage hat sich damit eh erledigt

Trotzdem Danke für eure sehr hilfreichen Tips !

@mrpivi06: Danke Deiner sieht aber auch Klasse aus !

Antworten erstellen